PPC mit WM2003SE und Vista verbinden

  • Down

  • Europe
  • 801 Aufrufe 8 Antworten
  • PPC mit WM2003SE und Vista verbinden

    Hallo liebe PPC User,
    hat jemand Erfahrung bei der installation von PPC unter Windows Vista. Ich jedenfalls kriege meinen PPC nicht mit Vista verbunden.

    lg Europe: eek:
  • Hallo,
    du benötigst auf jedenfall das Windows Mobile Device Center...dieses bekommst du auf der MS Seite, aber erst nach erfolgreicher Gültigkeitsprüfung.

    Nach Installation hat Vista meinen PDA einwandfrei erkannt und ich muss sagen, es gefällt mir wesentlich besser als Active Sync.

    mfg
    Maikl
    MDA Vario | OS: WM6 5.2.660 | ROM: 10.1.0.811 WWE |Radio: 2.69.11 | IPL: 3.08.001

    Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!! - Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Hallo,
    nein wissen tu ichs nicht. Aber ich denke eher nicht, da es ja für Vista konzipiert wurde. Im zweifelsfall einfach ausprobieren. Kann nicht mehr passieren wie dass du ne Meldung bekommst, dass es nur unter Vista läuft.

    mfg
    Maikl

    Nachtrag:
    Weißt jetzt definitiv, dass es nicht unter XP läuft
    MDA Vario | OS: WM6 5.2.660 | ROM: 10.1.0.811 WWE |Radio: 2.69.11 | IPL: 3.08.001

    Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!! - Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • //Keine Komplettzitate!
    MfG xlemmingx


    Hallo Maikl,
    WMDC habe ich installiert, mein PPC hat auch Treiber installiert aber ich bekomme keine Verbindung zu meinem PPC. Keine Ahnung warum?????
    Hat dein PDA WM5 oder Windows Mobile 2003 SE?

    mfg Europe
  • Mein PDA hat WM5 bzw. mittlerweile 6. Und wie mein Vorredner schon richtig gesagt hat, das Mobile Device Center läuft nicht mit 2003 Geräten. Allerdings meinte ein Bekannter von mir, bei ihm würde es laufen...kann dies allerdings nicht bestätigen.

    mfg
    Maikl
    MDA Vario | OS: WM6 5.2.660 | ROM: 10.1.0.811 WWE |Radio: 2.69.11 | IPL: 3.08.001

    Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!! - Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?