Anne Hooper´s - Kamasutra (Fotobuch) by [rc]

  • geschlossen

  • starcut
  • 1348 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Anne Hooper´s - Kamasutra (Fotobuch) by [rc]



    ^Macht doch mal die Augen auf der Beitrag steht auf DOWn

    Anne Hooper´s - Kamasutra



    Kurzbeschreibung
    Selbst nach fast 2000 Jahren haben die klassischen Texte des "Kamasutra" und des "Ananga Ranga" nichts von ihrer Faszination eingebüßt. Auch heute noch können Paare darin Geheimnisse entdecken, die ihr Liebesleben bereichern. Die internationale Bestsellerautorin Anne Hooper hat diese klassischen Meisterstücke der erotischen Literatur für den modernen Leser aufbereitet und zeitgemäß ergänzt. Die Verbindung von Jahrhunderte alter erotischer Weisheit und aktuellem Wissen macht diesen Mini-Ratgeber zu einem stimulierenden Handbuch. Die perfekte erotische Inspiration für Paare, die Lust haben, Neues auszuprobieren.

    Autorenportrait
    Anne Hooper, anerkannte Sexual- und Ehetherapeutin und viele Jahre lang leitende Redakteurin bei der Zeitschrift Penthouse Forum, ist Autorin zahlreicher internationaler Bestseller zu den Themen Sexualität und Partnerschaft

    --down--
    Format : pdf 12mb

    --->Rulez Hinweise <---

    -Leechen kann jeder PN mit Kama/ Nick (entsprechend editieren) +Threadlink in die PN

    -Ein Danke ist Pflicht !

    @Charlo -- wat bist du den für ein ASsikind, deine Blacklist stört mich ja nun mal garnicht! wer lesen kann ist im vorteil!

    Viel Spass damit


    starcut


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • Hi Starcut,

    sorry dass das jetzt so lang gedauert hat, hatte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Pc... :mad:

    Wie dem auch sei, vielen Dank für den Link und nochmal sorry.

    Lg, 40Rooms
  • Absoluter Top-Stammuser - trotz mehrfacher Anfragen anwortet er nicht.
    Offentsichtlich ist er etwas überfordert.

    Für sein Verhalten gibt`s :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: und das doppelt

    Charlo

    Auf meine Blacklist eingetragen