Gta Vice City?


  • Panther005
  • 923 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gta Vice City?

    Ich wolte mal fragen ob jemand weiss ob es bei vice city noch irgendwelche versteckte missionen oder noch weitere immobielen zu kaufen gibt.
    Ich habe nämlich schon die story missionen durchgezockt, mir den Bootswerft, Malibu Club, Druckerei, Sunshine Autos, Ice-Cream Fabrik, Kaufmann-Taxis, Filmstudio, Vercetti Villa und den pole Position Club gekauft, bei allen alle Missionen gemacht und trotzdem sind nur 56% fertig? Habe aber auch alle neben Missionen gemacht, z.B. Kubaner oder Haiitianer usw., und trotzdem immer noch nicht durch? Könnt ihr mir weiterhelfen?

    :confused:
  • Also du musst noch die Pizza Missionen,Polizei Missionen,Feuerwehr Missionen,Krankenwagen Missionen,Taxi Missionen und die Mission mit dem Armee Helikopter (Fort Baxtor Armee stützpunkt nähe Flughafen). Du spielst sie indem du in eins der Fahrzruge einsteigst und die R3 Taste drückst.

    Dann kommen da noch die verstäckten Päckchen dazu,die Monsterstunts, außerdem noch die Extras, wie Fische füttern, Mit ner Cross Maschine Gelände fahren, in der Arena Cross, Hotring und Destruction Derby fahren. Und die Rampages sowie die Extra Missionen, wie mit einem Ferngesteuerten Flugzeug ein Rennen gewinnen kommen auch noch hinzu.

    Hast du Bei sunshine Autos die ganzen Illegalen Strassenrennen absolviert und bei der Ice Creme Fabrik ungefähr 50 Kunden bedient?

    Zu den Imobielien kann ich nur sagen: schau im Handbuch nach, da sind alle aufgelistet.:D