Welche zusätzliche Datei brauche ich?

  • geschlossen
  • Allgemein

  • grmpf
  • 897 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Welche zusätzliche Datei brauche ich?

    ich will star wars V rippen und zwar nur mit deutschem ton, alles andere überflüssige soll weg. wie das geht ist kein problem (shrink), aber ich weiss nicht was ich tun muss, damit der Vor-Text (der Text der am anfang so schräg nach hinten fährt) auch auf deutsch ist. wenn ich nur die deutsche tonspur auswähle, dann ist er in englisch.
    (wenn ich bei der originladvd bei der wiedergabe deutsche sprache einstelle und alles andere auf off, dann ist der text komischerweise auf deutsch)

    weiss jemand welche datei benötigt wird, damit dieser Vor-Text deutsch ist?

    img123.imageshack.us/img123/4600/shrink1ti4.jpg
    img506.imageshack.us/img506/5189/shrink2mp5.jpg

    THX
  • Das kommt daher,dass auf jeder DVD der Film (ich meine jetzt das Bild,ohne Ton) in den diversen Sprachen enthalten ist und dazu noch der Ton separat,auch in den verschiedenen Sprachen .Das merkt man oft gar nicht weil sich der Film (das Bild) nicht in den diversen Sprachen unterscheidet .Bei Star Wars ist das schon anders,da ist ja die Schrift am Anfang anders .Wenn man die Sprache,den Ton ,wechselt,läuft immer noch der Film normal weiter,die Tonspur hat lediglich gewechselt .Du must also die deutsche Tonspur UND den deutschen Film kopieren,sonst nichts .Es ist auch so,dass die meisten DVDs automatisch die original Bildspur (fast immer auf Englisch)anzeigen,ausser man hat einen Film,dessen Originalfassung in einer anderen Sprache ist,wie z.B bei Pan's Labyrinth (Spanisch),da ist die Bildspur,die automatisch angezeigt wird spanisch .
    Es ist schwierig zu erklären,aber ich habe mein Bestes gegeben .Die meisten Kopierprogramme zeigen Bild- und Tonspur nicht separat an,such mal nach einem Kopierprogramm,das das hergibt (Google :D ) .Ich hatte mal ein Kopierprogramm,das mir die beiden Spuren separat angezeigt hat,weiss aber nicht mehr wie es hiess:depp: .Auf jeden Fall weiss du jetzt,nach was du suchen musst und dass es sowas gibt !;)