Sicherheit / Programme = Program Files??

  • geschlossen

  • Raider
  • 822 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sicherheit / Programme = Program Files??

    Also habe paar probleme :confused:
    1. Die Sicherheit mit Windows Vista, egal ob ich etwas verschieben will... löschen oder übersetzen will... wird der Bildschirm immer Schwarz und ich muss immer irgendetwas bestätigen das stört mich total. Kann ich das abstellen?
    2. Programme alias Program Files? Ich muss einige Reconnect.bat Datein konfigurieren für RouterControl, allerdings wird bei Vista irgendwie Programme zu Program Files, immer wenn ich etwas installieren steht da z.B "C:\Program Files\......" aber ich habe den Ordner C:\Programme\ und so kann ich nichts konfigurieren. Egal wie ich es anstelle es funtzt nie :depp:
    Wie ist das mit Programme = Program Files, und wie könnte ich das ändern das es nur noch Programme gibt, und die installations Faden nicht mehr Program Files sind? :flag:

    Erst 3 Std aufm Rechner und schon fuckt mich Vista ab :würg:

    Mfg: R a i D e R

    P.S: Nur beantworten und auf meine Probleme zurück greifen, und Posts wie:"hohl dir wieder Windows XP" bitte unterlassen :)
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • 1.) Kommt nur dann, wenn du den Ordner NICHT selbst erstellt hast, nicht abstellbar.
    2.) Der Ordner heißt C:\Program Files\ wird aberr als Programme angezeigt, ich weiß auch nicht warum!

    Greez,
    abassin
  • Erstmal da Vista ein ursprünglich englisches System íst heißt es halt Program Files er nimmt es aber wie Programme.
    und zu dem anderen es is ein schutz damit ein virus nicht einfach zugriff hat is also wie eine Bariere.

    Gruß
    Dante88:D