Power Translator wieder installieren ?

  • Problem

  • bambi
  • 868 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Power Translator wieder installieren ?

    Hi,

    ich habe ein problem hoffe dass ihr mir hier weiter helfen kann.

    Ich habe nämlich das proggi " Power Translator 11 " in mein Rechner installiert, musste aber leider den rechner wieder komplett neu installieren (wieder in den Auslieferungszustand).

    Nun möchte ich das programm Translator wieder installieren ging aber nicht :confused: , es erscheint immer meldung dass die code schon für einen anderen rechner benutzt worden sei. :mad:

    Was musst ich machen damit den rechner oder das programm den code akzeptiert.
    Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.
  • hast du das Proggy aus diesem Forum ??

    wenn ja, dann brauchst du es net zu installieren....ich habe es auch...da ist doch in dem entpackten Ordner so ´ne ".rar"-Datei drin, oder ?
    entpacke die und geh dann auf "lec_translate", so kanst du immernoch übersetzen, ohne zu installieren und hast dann sogar noch mehr sprachen zur auswahl ^^




    GreZz Viperdragon
  • Hi,Viperdragon

    stimmt ich habe das proggi aus diesem forum .:)

    Meinst du vielleicht dieses "LEC Translate msi" ich habe drauf geklickt fängt dann an zu installieren aber danach ist nichts anderes als sonst auf dem destop.
    Kannst du mir nicht genau erklären worauf ich klicken sollst. Wäre dir sehr dankbar.

    Ciao
    bambi
  • also, wenn du die datei aus dem Forum hast, dann müsste in dem archiv noch ´n weiterer Archiv drinn sein....und diesen meine ich....einfach entpacken (in einen beliebigen Ordner) dann auf die von mir vorher genannte datei gehen und dann öffnet sich da o ´n fenster, da kannste die sprache auswählen und ´nen Text eingeben...ist ganz easy ^^


    ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen...



    GreZz Viperdragon