was haltet ihr von meinem projekt?


  • sentinel777
  • 921 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was haltet ihr von meinem projekt?

    hi, ich bin neu hier und wollte gleich mal mein projekt vorstellen:

    auf meiner werbe-seite .....Playstation 3 kostenlo!!! Nur hier!!![/url] erhält man informationen, wie man eine playstation 3 für 15 euro bekommt.

    ich würde mich freuen wenn ihr mir zu folgenden punkten kritik geben würdet:

    1. optische aufmachung
    2. übersichtlichkeit/orientierung
    3. inhalt: verständlich? zu viel/wenig?
    4. überzeugungskraft
    5. weckt die startseite das interesse?

    ihr müsst nicht unbedingt zu allen punkten etwas schreiben, wär euch aber dafür umso dankbarer

    verbesserungsvorschläge sind auch sehr wünschenswert

    danke fürs lesen

    greetz

    sentinel
  • Naja also erstmal zum Inhalt:

    Ich würde auf den ersten Block nicht davon ausgehen, dass man viele Leute findet die auf dieses mir wirklich unseriös erscheinende Angebot reagieren.
    Ganz ehrlich, besonders, dass mit den Beweisfotos, und der Fakt, dass man Abos mit Zeitschriften für 15 Euro abschließen muss ohne wirklich eine Garantie zu haben, macht einen schon sehr stutzig,
    Ansonsten ist es auch so, dass die Startseite nicht gerade einladend wirkt wenn du gleich jeden der nicht total interessiert mit Verweis auf den Trafficverbraucht von der Seite scheuchst.

    Das Template an sich ist jetzt nicht der Hammer. Halt ein Standardtemplate und sonst nichts, was auch mein Kritikpunkt wäre. Es sieht alles eher aufgesetzt und unseriös aus, da es sowas wirklich tausend mal im Internet gibt.

    Naja soweit meine Meinung

    MfG Kazander
  • wenn ich werben wollte würde ich sicher nicht nach kritik fragen. ich sag ja nicht, dass ihr euch da anmelden müsst/sollt...ich will nur die seite verbessern um erfolgreicher zu sein.

    @ slate: wieso verarsche?