onlinetvrecorder?


  • Enter_Press
  • 953 Aufrufe 2 Antworten
  • onlinetvrecorder?

    hallo board user

    ich hab ein problem und zwar nehm ich mir ab und zu ein paar serien mit OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder auf, aber leider passiert es mir oft das ich vergesse serien aufzunehmen. da der decoder nur videos decodiert die ich auch aufgenommen habe brauch ich dringend eure hilfe!!

    Gibt es eine Möglichkeit die runtergeladenen files doch zu decodieren
    VISTA = Viren Infektionen Spyware Trojaner Adware
  • Das selbe Problem hab ich auch. Allerdings gibt es zumindest keine legale Möglichkeit das Problem zu lösen. :(
    Mit anderen Mitgliedern tauschen geht glaub ich auch noch...;)

    Was sind das denn für Filme, die du sehen möchtest. Vielleicht kann dir die ja jemand uppen.

    (Blöde) Frage: aber es gibt ja die Möglichkeit statt eines Filmes auch eine gewisse Zeit einzugeben. Wenn man dann einen ganzen Tag (24h) aufnehmen würde, muss man da auch so lange warten oder bezahlen?
  • zum einen, nein, nachträglich geht nicht
    da musste dir die filme woanders her besorgen

    zum 2. gibts da nen tolles feature, wishlist genannt, da kann man genres, oder genaue serien eingeben, und die sachen, die in das suchraster fallen, werden alle aufgenommen, d.h. auch ne halbe woche nach dem der film lief kann man dann auf die idee kommen sich das ding runterzuladen

    ähm, 24 stunden aufnehmen ist totaler blödsinn, und das sollte auch keiner machen. zum einen dauert das decodieren dann sehr lange, zum anderen kann mir keiner erzählen, dasser da von nem sender nen 24 stunden mitschnitt braucht. naja, bezahlen ist immer ne möglichkeit, aber mit warten meinste warscheinlich die zeit, bis der dl anfängt.
    kommt immer auf tageszeit an, sollte eigendlich sofern die datei encodiert wurde egal sein, was man runterläd, auf die uhrzeit des runterladens kommts an