Für Könner - mp3 bearbeiten ;-) 'Du kannst alles haben' von den 'Onkelz'


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für Könner - mp3 bearbeiten ;-) 'Du kannst alles haben' von den 'Onkelz'

    Sersn, ich hab ein Problem...
    Ich erstell im moment eine DVD von meinem Polterabend und da wollte ich ein bestimmtes Lied benutzen. Leider ist das Lied nicht optimal ;), wenn man jedoch einen Satz rausschneidet, dann würd das Lied wieder passen ;)

    Kann mir da vllt jemand helfen und mir die besagte Stelle so rausschneiden, das man es nicht bemerkt, das da was fehlt

    Es geht um das Lied: Du kannst alles haben von den Onkelz! Hier könnt ihr es ziehn:
    ...

    Die besagte Stelle beginnt bei 2min15/16sec und endet ca bei 2min36sec. Der Rest kann bleiben, wer will, könnte das Lied "verlängern", ihr könnt euch damit richtig austoben, hauptsache die Textstelle wäre raus :D ("...ich glaub du liebst mich nicht, ich bin wohl nicht der richtige für dich"...)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir da helfen könnte - ich bin für jede "neue" Version jetzt schon dankbar!!! Ihr könnt das mp3-file gerne wieder auf RS hochladen oder mir via email schicken (Meine Email-Addy steht im WinRAR-Kommentar)

    ICH STEH FÜR IMMER IN EUERER SCHULD ;)

    mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • Hallo,
    was auch total simpel ist, ist Audio Jack2. Leichte Handhabung und tolles Ergebnis.
    Ich habs bei mir, bei Interesse einfach PN

    mfg
    Maikl
    MDA Vario | OS: WM6 5.2.660 | ROM: 10.1.0.811 WWE |Radio: 2.69.11 | IPL: 3.08.001

    Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!! - Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?