BATTLEFIELD2 ProGamers

  • Frage

  • 5tryker0ne
  • 749 Aufrufe 7 Antworten
  • BATTLEFIELD2 ProGamers

    Hallo zusammen!

    Wollt mal wissen wer von euch noch alles BF2 zockt und wie ihr zu dem neuen BF 2142 steht. Bitte gibt auch eure BF2 Nicknames an.
    Meiner is SlimShady7 (ich weiß der is ********).
  • Spiel es nicht mehr so oft wie früher. 2142 hab ich nur insgesamt 2 stunden gezockt.

    mfg
    fragmaster
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • Battlefield 2 zogger. würd mich nich zu den pros zählen aber auch nciht alzu schlecht. 2142 werd ich mir nicht anschaffen, da ich finde, dass es das typische battlefiled kaputt macht....battlefield gehört nicht in die zukunft!

    mfg 7even
  • Hi Leute ich find Battlefield 2 au ziemlich genial! Nur heute is mir was abartig dummes passiert, und zwar hab ich Depp es doch wirklich fertig gebracht die orginal bf2.exe zu löschen und dann auch noch den papierkorb gelert!!! Als ich dann auf version 1.41 (mal an der zeit) patchen wollte gings nicht ^^

    Desshalb meine bitte könnte mir einer diese exe uppen, hab nämlich keine lust es neu zu installiern, da ich mein pw vergessen hab...

    Wäre euch echt dankbar !!!

    MFG schnuffi
  • Ich zock schon lange Battlefield 2 und finde das Game immer noch total geil kann einfach nie genug davon bekommen.

    Mal eine Frage in die Runde wer von euch zock aktuell noch Battlefield 2 Online? Ich hatte zwar einen Thread erstellt allerdings wurde der Gelöscht ???



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SAAR_Chris ()