I-Doser Erfahrungen


  • enaz
  • 61832 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • I-Doser Erfahrungen

    hi leutz,
    ich wollte euch mal dsa nette Programm I-Doser, das hier auch im Board angeb oten wird empfehlen. Anfangs habe ich gedacht, dass das sowieso nicht funktioniert, aber das Programm hat mich eines besseren belehrt. Ich habe French Roast am morgen ausprobiert. Das hat nur 5 Minuten gedauert und ich bin aufeinmal total wach. Ich konnte das nicht glauben.

    Dann habe ich am mal Abend Sleeping Angel ausprobiert. Ich hab Ruckzuck geschlafen. Und normalerweise werde ich immer mal zwischendurch wach und muss auf die Uhr gucken.Mit Programm bin ich nicht einmal wach geworden und hab am nächsten morgen fast verpennt.

    Ein weiteres Beispiel... Leider weiß ich nicht mehr was ich da angeklickt habe:
    Ich saß auf meinem Stuhl hatte die Augen zu und habe mich auf das Geräusch konzentriert. Dann bin ich, glaube ich zumindest eingeschlafen ( vll. habe ich mir das auch nur eingebildet...ich weiß es einfach nicht). Naja dann bin ich aufeinmal auf nem fliegenden Teppich durch die Wüste geflogen. Und hab mich die ganze Zeit hal tot gelacht. Dann bin ich runtergefallen. Plötzlich lag ich festgebunden auf Eisenbahnschinen. Dann hörte ich einen Zug kommen. Ich sah ihn immer näher auf mich zu kommen. Und ich hab nur gelacht.DSer Zug berührte mich und dann machte ich die Augen auf und saß wieder ihn meinem Zimmer.


    Hammer das Programm.. Hoffe ihr glaubt mir das...meine Freunde denken ich spinnen. Aber das war wirklich so
  • Ich kann das nur bestätigen!!
    Echt sehr gutes Proggie! Ob mans glaubt oder nich es funzt!
    Man hat das gefühl wenn man liegt als ob sich die Matraze bewegt oder so! Ist echt krass!!!!
    Also wenn das Placebo is dann isses mir egal den man spürt es echt sehr deutlch!

    Mein Tip: 1. Im dunkeln hören!
    2. Mit guten KOPFHÖREN hörn
    3. Nicht auf ein Ohr legen am besten auf dem Bauch liegen
    4. Entspannt atmen!

    Nach spätestens 10 min spürt ihr was nach 15 gehts voll ab!!

    Probierts einfach mal ;)
  • das app funktioniert auf jeden fall :) ich hab schon A-BOMB getestet und ich sage euch, dass flasht richtig... habe anfangs kopfschmerzen bekommen und habe mich nach einer halben std oder so nicht mehr orientieren können... ist mir seit dem zu derbe, ich lasse es lieber :eek:
  • also bei mir und meinem kumpel gehts iwie nich. wir haben zwar bei french roast n bisschen was gespürt, aber bei mariujuana, out of body und bei divinorum is nix passiert. leider. wär sonst total geil gewesen.
  • is bei mir ähnlich. während ich den sound hör merk ich manchma bisschen was aber des hört entweder noch während dem sound oder spätestens mit dem ton auf. auf der homepage steht zwar was von wegen man kanns trainieren aber ka. ich bin relativ sicher, dass das prog prima funzt wenn bestimmte bedingungen erfüllt sin. ka vllt würds bei mir besser ziehn wenns bilder statt tönen wärn ich weises nich. ich finds sehr schade dasses bei mir nich so richtig klappt weil ich die idee einfach zu geil find. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^

    greetz Chais
  • Drogen aus der Dose

    Moinsen,

    hab nun auch das Proggi bekommen und gleich mal bei der Arbeit getestet ;)

    Habe French Roast ausprobiert (nachdem ich noch ziemlich fertig war :D ) und war echt sehr positiv überrascht, denn ich war nach den 5 Minuten aber sowas von wach !!

    Werde mich heute Nachmittag natürlich gleich daran machen meinen Dosenvorrat zu testen :D und kontrollieren ob die eingemachten "Drogen" ihren Vorbildern das Wasser reichen können.

    Werde das ganze natürlich auf guten Kopfhörern und entspannt testen !!!

    Und werde euch natürlich Bericht erstatten über meine Erfahrungen ;)

    Bis dahin

    MFG

    $t0ned

    P.S.: Wers auch testen will, dem wird hier geholfen :guck: FSB - I-Doser von RealWorldAMD

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So 2ter Testbericht:

    Habe mir heut Nachmittag mal die Cocaine "Dose" reingezogen ;)

    Muss zwar sagen das die Dose dem Orginal nicht ganz das Wasser reichen kann aber kann auch mit Freuden verkünden das da doch ordentlich was abgeht !!!!!! :tata:

    Mann muss sich auf jeden Fall auf den Sound konzentrieren und möglichst nichts anderes machen !!!!!!

    Fängt eigentlich so bei 20% an das die Schmerzempfindlichkeit abnimmt und der Tast-Sinn sich verändert, desweiteren verspürt man ein leicht "duseliges Gefühl" ab so ca 60% gehts dann also schon ziemlich rund: Die Pumpe rennt mann ist ziemlich "gut dabei" !!

    Wie gesagt es kommt nicht an die "Orginalwirkung" aber ist auf jedenfall ein lustiger und doch recht heftiger Turn :tata:
    Wirkungsdauer: Also nach den ersten 15 Minuten gehts wie bereits erwähnt los und ich befinde mich jetzt ( ca 3 Std später ) auf der Arbeit und fühl mich immernoch "ganz gut", ist zwar am abklingen aber für einen GRATIS " TRIP " auf jedenfall akzeptabel !!!! :D :D

    Kanns nur weiterempfehlen !!!!!

    Werde mir die nächsten Tage noch ein paar "Dosen" reinziehen und euch davon berichten !!!!

    Bis denne

    cy@
    [SIZE="1"]
    [COLOR="Lime"]Lebe jeden Tag so, als wäre es[/color] [COLOR="RoyalBlue"]dein letzter auf dieser Erde.[/color]
    Denn er könnte es sein
    Meine Upps:
    Charts1980,Charts1981,Charts1982 ,MagixMusikMakerCrack,TuneUp2007Crack, [COLOR="Lime"]DjLiveSets[/color],The Prodigy,Hotel Costes 1-6,WantedHD1080
    [/SIZE]
  • Ich als bekennender Drogenfreund war schon sehr begeistert als ich den link bekam^^

    Da ich an sowas nicht glaube (ich die idee zumindest völlig wahnwitzig finde durch akustische reize den wirkstoff harter drogen ersetzen zu wollen) hab ich mir direkt die als "nicht für anfänger geeignete" Heroin-dose reingezogen.

    Und siehe da...nach einer halben Stunde Lärmbelästigung musste ich feststellen, dass ich gegen alle Erwartungen ziemlich verballert war.
    Inwiefern das mit der echten Heroinwirkung vergleichbar war weiß ich nicht, aber war schon nicht schlecht.

    Dann hab ichs mit Kokain probiert was auch ordentlich wirkung zeigt, aber eher
    wie Amphetamin als wie Koka. Auf jeden Fall nich schlecht, ich glaub wer sich davon die 90min hardliner Dosis reinzockt kann beruhigt in die disco gehen^^

    Und nun meine Herren werde ich mich mal an die halluzinogenen doses wagen, wenn die funzen hab ich mein lieblingsprogramm gefunden^^

    Erfahrungsbericht folgt...
  • Ich habe es einmal ausprobiert und bin prompt bei dabei eingeschlafen - da war´s natürlich nix mit irgendwas davon merken.

    Werde es aber nochmal testen.

    Dachte, dass es wahrscheinlich nix bringt. Aber wenn ich die Beiträge hier lese sollte ich vielleicht einfach nur versuchen wach zu bleiben. :D
  • ich hab das heute auch ausprobiert. Cocaine oder so war das...

    ...so nach 4-5min fing ich an richtig komische sachen zu "träumen" also ich war eigentlich wach und hab nebenstehende geräusche u.ä gehört, aber ich hatte die augen zu und trotzdem das gefühl sie offen zu haben und etwas zu erleben o.o...auf einmal war ich auf einem auge (psychisch gesehen) irgendwie blind, dann hab ich von irgendwas gerätumt im garten oder so, spielende kinder...und son mann unten am hals irgendwie aufgeschnitten, hat aber gelebt ^^ dann bin ich irgendwo weggerannt und es ging total ab....dann watz wurde ich rausgerissen und plumste in den nächsten traum

    echt heftig. nur hab ich nach ner weile aufgehört weils irgendwie zu heftig wurde, mir wurd übel und sowas ^^

    naja, ich teste auch mal die anderen sachen ;)
    Why should I explain "multitasking" to a windows user ?
  • Also, ich hatte bis jetzt erst eine Dose probiert, und weiß leider nicht mehr wie die hieß, verdammt.
    Die Dose ging min. 45min lang. Hab während dem nciht viel gespürt, außer viel Entspannung, bin zwischendurch vllt auch kurz eingenickt.
    Naja, nach dem Schluss war geguckt, aber hatte das Gefühl ich wär ganz normal - auf einmal wurd ich angerufen, und als ich versuche zu labbern gings iwie voll los, musste die ganze Zeit lachen, hab nur zusammenhanglos was gelabbert (bis am Ende aufgelegt wurde).
    Darauf hin ich unter die Dusche gestellt, versucht wieder normal zu werden: Naja, unter der Dusche hab ich angefangen mich die ganze Zeit im Kreis zu drehen und dabei Lalala auf allen Möglichen Tonhöhen zu singen.

    Also, war schon iwie sonderbar der abend^^
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]