tastatur an xbox 360


  • NORDCORE
  • 726 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tastatur an xbox 360

    hi leute sag mal kennt sich einer mit der xbox 360 aus?? meine frage ist kann man eine normale usb tastatur an die 360 anklemmen???? und muß ich dann noch irgendwas umstellen?? vielleicht kann mir da ja einer weiter helfen..... danke schonmal............... hab gerade eine dran gehabt aber da leuchtete net einmal eine lampe ich hab keine ahnung:confused:
  • Die Frage ist eher welches deiner Spiele die Tastatur als HID (Human Interface Device) unterstützt. Über USB kannst alles dranhängen. Nur das Embedded Betriebssystem der XBOX akzeptiert nur wenige Eingabegeräte. Bei der PS3 ist das anders da kannst eigentlich alles hinhängen.
    [SIZE="2"]Stolzes Mitglied des [-187-] und Jünger von Habibi^187 [/SIZE]
  • Z.B. das ZBoard kannst du nicht dranhängen, da es einen speziellen Treiber braucht...
    Ich habe mal das Sendegerät einer Logitech Tastatur an die Xbox360 angeschlossen und die Wireless Tastatur funktionierte super.. leider weiss ich von keiner Liste in der steht welche Tastaturen funktionieren, das wäre noch praktisch ;)