boardbug endeckt


  • m4d-maNu
  • 744 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • boardbug endeckt

    Servus Leute,
    als ich heute um 9:05 uhr in board rum gesurft bin ist mir folgendes Aufgefallen.

    freesoft-board.to/member/blow666-147247.html

    wenn ich mir sein profil ansehe kommen folgende sachen.


    Registriert seit: 16.03.2007
    BeiträgeBeiträge: 92 (13,97 Beiträge pro Tag) [würden insgesammt 112 Beiträge sein]

    Ich weis natürlich das die 92 Beiträge schon stimmen da halt der rest von Mods gelöscht wurden da sie nicht den Regeln entsprechen.


    Nur sollte dieser Member ja dann wohl noch Neuling sein und 1 Stern haben, er hat jedoch den Status "ist öfter hier im Board" und 2 Sterne.

    Ich glaube das ist nicht ganz so richtig.


    edit:// es ist 14:23 uhr

    Beiträge: 93 (13,66 Beiträge pro Tag)

    kommt manchmal hier vorbei - 1 Stern???


    Jetzt hat er einen anderen Status und 1 Stern wieder aber er hat ja immer noch keine 100 Beiträge somit glaube ich das der Bug immer noch vorhanden ist.

    greez maNu


    PS gestern hab ich den User auch schon gesehen da hatte er so um die 70 Beiträge und war noch wie es sich gehört Neuling
  • Melde es doch Holger oder Mr.Slate und der Fehler wird behoben.

    MfG
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...