PN´s löschen

  • Frage

  • m3al.de
  • 1181 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PN´s löschen

    Hey ich weiss des klingt jetzt dumm aber wie lösche ich PN´s?
    also ich hab letztens ne mail bekommen wo drin stand das ich von dem und dem ne PN bekommen habe die aber net angezeigt wird weil ich zu viele PN´s habe,darauf hin habe ich die PN´s makiert und auf löschen gemacht.So weit so gut aber jetzt werden sie immer noch nicht angezeigt,was hab ich falsch gemacht odder sind die PN´s noch net ganz gelöscht? und wie kann ich des machen?? pls help me fast :) :danke:
  • Evtl. haste 25 im Postausgang. :D Die Zählen nämlich auch zum limit.

    Sobald du wieder Platz hast, muss die Person dir die PN noch einmal schicken. Hier gibts kein Nachsendeantrag:D

    Mfg
    Horizon
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin
  • Wenn dein Postfach voll war muss er dir ne neue PN schicken.
    Dann hast du ja noch den farbigen Balken der dir anzeigt, wieviel von deinem Postfach belegt ist. Und wenn du auf Posteingang oder Postausgang gehst steht da auch ne Zahl wieviel davon in deinem Postfach sind.

    Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]