öffnen von thema nicht möglich

  • Frage

  • z0gg0d
  • 660 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • öffnen von thema nicht möglich

    wenn ich ein thema öffne, zb jetzt gerade up apps, dann kommt immer dass ich keine berechtigung dafür habe:(
    wenn ich mich abmelde, komme ich aber rein:confused:
    nun, liegt es daran, dass man eine bestimmte anzahl an posts braucht oder was mache ich falsch

    mfg z0gg0d
  • Hallo!
    Ich habe auch ein ähnliches Problem!
    Bin schon länger als 6 Monate angemeldet und habe auch über 100 Beiträge, seit Anfang März bin ich nun für diverse Unterforen (Up Apps, Movies,...) "freigeschaltet" und die Speicherkapazität meines PN-Postfaches hat sich von 25 auf 100 erhöht.
    Als ich mich gestern einloggen wollte kam die Meldung, dass ich mein Passwort ändern müsste, da es schon zu alt ist. Dies habe ich dann auch gemacht und dann konnte ich plötzlich nur mehr 25 PNs speichern und hatte keine Rechte mehr die Foren wie Up-Apps, Movies, .... zu "betreten".
    Heute früh ging das dann plötzlich wieder (auch wieder 100 PN) und jetzt gehts wieder nicht mehr (25 PN, gesperrt für div. Unterforen)
    Nun meine Frage: Was ist da los? Hab ich irgendetwas falsch gemacht oder "spinnt" nur gerade das Board?
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    mfg Ispep