Martin Kleen - Anaesthesie - Medizinthriller

  • geschlossen

  • metha
  • 1005 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Martin Kleen - Anaesthesie - Medizinthriller

    Hi,

    für die Thrillerfreaks unter uns biete ich Martin Kleen - Anaesthesie als .pdf


    Kurzbeschreibung:
    Für einen Notkaiserschnitt wird die junge Heidelberger Anästhesistin Dr. Charlotte Arbro nachts in den Kreißsaal gerufen. Das Kind wird gerettet, doch die Mutter verblutet. Der Witwer verklagt die Ärztin, die Klinikleitung sieht ihren guten Ruf in Gefahr. Doch der Tod der jungen Mutter ist erst der Beginn einer unheimlichen Serie von Todesfällen – und mit allen hat Dr. Arbro etwas zu tun.
    Sechs perfekte Morde – Morde, von denen nur der Leser und der Mörder wissen – bedrohen erst die Karriere, dann das Privatleben, schließlich das Leben der Ärztin. Als sie dem Mörder in die Quere kommt, plant der ihren Tod genauso minutiös wie die anderen zuvor. Der Autor weiß, worüber er schreibt, denn er war jahrelang selber Anästhesist. Entsprechend akribisch und realistisch hat er für „seinen“ Mörder perfekte Morde ausgetüftelt. Wer diesen Medizinthriller gelesen hat, überlegt es sich zweimal, ehe er sich wieder eine Narkose machen lässt.

    1. Einfach eine PN mit Euer Nick|Anaesthesie

    2. Dann bekommt Ihr den Link und das Passwort.

    3. Fertigmeldung hier im Thread nach max. 3 Tagen (sonst Blacklist !!)

    Über ein Danke würde ich mich freuen, zwingen tu ich dazu keinen, denn auf ein erzwungendes Danke kann ich verzichten. :fuck:
    Eine Fertigmeldung reicht.


    ...das war`s schon

    PS: kann Werktags immer erst Nachmittags Antworten, gehöre zum arbeitenden Volk

    Gruß und viel Spaß damit
    //metha
  • Danke | Danke | Danke | Danke | Danke | Danke |

    Hallo und vielen Dank,

    sorry für die späte Antwort!!!
    Leider die letzte Zeit ohne Internet Zugang
    (beruflich im Ausland; am Ar... der Welt und dann im Krankenhaus zur Kontrolle).

    Wie immer prompter Service und tolles Buch.

    Status: fertig
    Speed: 89 KB/sec @ DSL 1000
    Sterne: ***** von *****

    :hit:

    Nochmals herzliches :danke:


    mfG
    frog69