Wasserpfeife=Welcher Tabak schmeckt euch am besten?


  • schorschi
  • 7771 Aufrufe 132 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wasserpfeife=Welcher Tabak schmeckt euch am besten?

    HALLO Leute,

    in der Berufsschule hab ich ein Referat über Wasserpfeifen gehalten und durfte auch meine Wasserpfeife(shisha) mit in die Schule nehmen sogar rauchen!
    Jedem hat es gefallen auch war ich erstaunt wie viele schon shisha geraucht hatten und von ihrem Lieblingstabak erzählt haben.
    Außerdem haben mittlerweile sehr viele Shishabars geöffnet und entwickelt sich langsam zum trend ab und zu ne shisha zu rauchen!!!

    Meinl Lieblingstabak ist Apfel und ich schütt zwei Eiswürfel in den Wasserbehälter, das gibt dem geschmack noch das gewisse etwas!!!

    Was raucht ihr????
  • Bei mir gibts zu Hause gibts alten Nakhla Erdbeer, Honigmelone, Traube, Kokosnuss, Serbetli Banane und Schoko...

    Schoko ist nicht mein Fall, mein Favorit ist klar Honigmelone...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • das ist leider ein irrtum. in der zigarette sind stoffe drin die schädlich sind und im shishatabak genauso. unterm strich verhällt es sich beides ca. 50/50 zu einander.


    da gibts auch höchst unterschiedliche meinungen :)

    ich persönlich weiß nie, wem/was ich da traueh soll, deswegen rauch ich wahrscheinlich noch :)


    zum tabak: klarer tipp: banane mit milch unten rein :) sollte jeder mal asuprobieren... mit ner guten shisha lohnt das auf jeden
  • blutorange ist nicht ohne -sau gut sogar xD
    aber auch nur wen man ihn selbst macht :D

    vom gekauften mag ich vorallem honigmelone oder blaubeeeere xD
    deeere
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • update:

    hab heute Rose und "Multivitamin" geraucht

    also rose richt eigentlich ganz cool
    ok im ersten moment ein bisschen nach seife
    aber später ist es in ordunng

    und dann noch multifrucht was ich aber gerne auch mutlivitamin nenn:
    eigentlich ein insider witz aber es ist gut für die gesundheit ;)

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • Ich hab hier wieder mal die alte frage gelesen (was ist schädlicher Zigaretten oder Shisha?)

    Es ist simpel die WHO hat mal Studien dazu gemacht und sie haben festgestellt das bei einem mittelgroßen Kopf die Power^^ ähm Schädlichkeit steckt wie in 100 Zigaretten.

    Aber naja ist jedem selbst überlassen was sein Laster ist.

    Also am liebsten rauch ich Doppelapfel und sonst Kirsche marke weiß ich nicht mehr so genau (rauche nur bei Freunden) kann sein das es Naklah oder el fakr ist, auf jeden kein deutscher (bäh) sondern persischer.

    Achja zum Tabak selber machen ihr würdet euch wundern wie gut Früchtetee schmeckt^^
  • bin shisha-raucher in pension sozusagen...rauch nur noch selten,aber hab früher viel geraucht...

    fazit: Al Fakher war der beste,den ich geraucht habe....quasi jede sorte war so identisch und hatte ne perfekte rauchentwicklung,kein kratzen etc.


    dagegen kannste nakhla oder sonstigen minderwertigen tabak in die tonne haun (den aus deutschland erst recht)

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • mein top 3:

    1.) Layalina - Ascanderei apfel (Saurer Apfel)
    2.) Al Fakher Gold - Black Grape
    3.) Layalina - Blackberry

    Leider gibt es diesen Tabak nicht in Deutschland zu kaufen, da sie nicht den Feuchtigkeitsnormen hier entsprechen.

    Vor einiger Zeit gabs in Deutschland einen Tabakhersteller namens "Serbetli". Der schmeckte auch super und war extrem feucht, wurde aber aus diesem Grund auch ganz schnell wieder hier verboten.

    Was soll ich zu den anderen Herstellern hier sagen. Nakhla is fürn Müll, auch der alte is nichts, wenn man einmal edlen tabak ausm Ausland geraucht hat und Soex ist einfach zu Temperatur empfindlich und verliert deshalb zu schnell den Geschmack.