DVD Player mit Folgenden Komponenten

  • geschlossen

  • Kain
  • 1103 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DVD Player mit Folgenden Komponenten

    Hi also erstmal ich weiss es gibt schon vielme Themen mit suche DVD player und so aber ich suche nen bestimmten und darüber konnt ich nichts finden.

    Also er sollte Folgendes haben:

    SVCD Abspielen kann
    VCD Abspielen kann
    MP3 Abspielen kann
    DvD Abspielen kann :D
    Dann sollte er mit keinen Filmen Problemmen haben bei meinem jetzigen Player ist es nämlich so das manche Filme S/W sind.
    Und er sollte auch kein Problemm damit haben Filme die mit 40 Fach gebrannt wurden. Bei meinem player den ich habe ist es nähmlich so sobald ich über 8 fach brenne Ruckelt der filme wie verückt und man kann ihn nicht angucken.
    Und er sollte möglichst nicht zu Teuer sein .....
    Wenn jemand weiss wo es sowas gibt bitte mal drunter posten. Danke

    MFG

    Kain
  • hy Kain,

    jo da könne wir dir bestimmt helfen!! :D

    Als erstes muß ich hier aber erst noch mal den klugscheißer raushängen lassen!! :cool:

    Das bei dir einige Filme in S/W (warscheinlich ist die qualli bei den streifen auch nicht besonders) abgespielt werden hat nix mit deinem Player (na vieleicht nen bischen) zu tun, sondern mehr mit deinem Fernseher!! Die Filme die bei dir nicht richtig dargestellt werden sind Filme in NTSC und nicht in PAL! Wenn dein Fernseher nicht zwischen NTSC (Amerikanischer Fernsehstandart) und PAL (Europähischer Fersehstandart) selber umschalten kann bekommst du ein solches Bild!
    Hilfe bietet dir da nur ein Player der dir ein aus dem NTSC ein PAL Signal macht!

    genug der klugscheißerei

    Jetzt zu deiner Frage:

    Ich kann dir nur den Player empfelen den ich im Schlafzimmer habe!! Habe mir das din eigentlich nur gekauft weil es halt net billig war, aber dabei raus ist der mega player gekommen!! :)

    Cyber Home CH-DVD 402
    schaue einfach mal hier

    Ich habe für den Player 99 € bei MM bezahlt, online bekommst du ihn hier für 109 €.

    Zum Abspielen:

    Ich habe bis jetzt echt noch nix gefunden was das teilchen nicht abspielt!! Sogar SVCD´s wo mein sch... teurer Pioneer 444 versagt wegen irgentwelcher Fehler im Videostram läuft der CH mit nen par rucklern drüber!! Ich habe bis jetzt nicht schneller als 24 X gebrannt (habe halt keinen schnelleren brenner) aber die laufen 1A. Ein kleines Manko hat der Player allerdings doch! Und zwar das ist bei gebranten DVD´s! Der CH nimmt es mit den Regeln wie eine Video-DVD gebrannt werden muß sehr genau. Soll heißen eine Video-DVD aus Nero futzt nicht, aber zum Brennen von DVD´s solte man sowiso RecordNow benutzten!! :D
    Zu Deinem S/W Problem! Das kannst du mit diesem Player auch vergessen, weil der Player nämlich das signal umwandelt!!

    Also meiner meinung nach kann und braucht man nicht mehr! Und das unumstritten, fürn goilen Preiß! :hot:

    Der absolute knaller ist aber, das dingchen spilt auch mini-DVD´s, und damit ist er meines wissens einer von ca. 5 Playern auf dem Markt!!

    Von mir getestet:

    DVD
    VCD
    S-VCD
    MVCD
    MP3
    DVD-R
    Mini-DVD

    und cd mit .jpg´s werden dann automatisch mit überblendungen als Slideschow dargestellt!!!

    Hoffe das hilft dir bei deiner entscheidung weiter!!

    cu Netzdiver
  • Hi erstmal big thx für den Tipp scheint ein richtig guter Player zu sein denke auch das ich mir denn wohl holen werde :)
    Nur eins stört mich irgendwie in der beschreibung steht garnicht das er SVCDs abspielt. Aber da du denn selben hast und es bei dir geht wird das wohl stimmen das er das abspielt :)

    MFG

    Kain
  • das mit den SVCD´s futzt auf jeden fall!!

    Das ist aber sehr häufig der fall das bei playern nur VCD angegeben wird obwohl sie SVCD abspielen. Warscheinlich aus dem grund weil SVCD ja streng genommen auch nur eine VCD ist!

    Aber der hauptgrund ist wohl der, das es bis heute (im gegensatz zur VCD) es keine echte normung im bereich der SVCD giebt! also kann jeder da sein eigenes süpchen kochen! Und befor so ein laden in den staten wegen falscher versprechen auf zig mio. $ verklagt wird, lassen sie das mit der SVCD in der werbung wohl!

    Selbst mein Pioneer 444 wird laut unterlagen unr als VCD-Player verkauft!

    cu Netzy