ping companion


  • druffi
  • 1206 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ping companion

    Hy, ich hab dann problem wie ichs noch nie gehabt habe!
    immer wenn ich des prog ping companion oder den wingatetester starten will kommt der fehler hier!
    failed to activate control ´vb.usercontrol´this control may be incomplete may be incompatible with your application.make sure you are using the version of the control that was provided with you aplication.

    thx schonmal im voraus

    bei grimsping.cjb.net/
    hab ich folgendes gefunden

    P: VB.UserControl error
    S: This is a problem with the Visual Basic installer. Un-installing and re-installing should fix it.

    in meinen software... bei xp gibts so ne software aber net
    HILFE!!
    ich will meine pladde net neu formatieren um xp nochmal druffzuhauen
  • oh ich dachte ich bin der einzige der dafür zu blöd ist,es zu installieren,denn ich bekomm diese scheiß meldung ebenfalls,
    das nervt ganz schön,
    was kann man dagegen machen

    greetz rabia
  • So,
    Ich hab meine platte nein,keine haschischplatte formatiert und winxp neu draufgehaun!companion probiert,
    ging net
    dann hab ich den ping ftpscanner installiert companion nochmal gestartet und jetzt gehts
  • *lol*
    Sorry, aber hätte ich gewusst, dass du den nicht drauf hast, hätte ich es dir sagen können :( Sorry...
    Der ganze Ping Krams baut auf Grims Ping auf. Dieses muss als Basisanwendung installiert sein.
    Mache hier dann mal dicht :)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-