Erster Playstation3 Hack in Aussicht!


  • Zimmder
  • 23641 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erster Playstation3 Hack in Aussicht!

    Die Gruppe PDX hat einen Exploit gefunden, der in den PS3 bis Systemversion 1.54 funktionieren soll.

    Ich bin mal gespannt, was sich in den nächsten Tagen so ergeben wird, vorerst ist von einer Systemaktualisierung vielleicht abzuraten. ;)
  • Ja aber wieso denn ps2 spiele spielen?!?
    dazu hab ich doch die ps2 oder nicht? - und die steht hier dirket neben der ps3 und der psone ;)
    und zumal sind die ps2 spiele auch alle gebrannt :P
    ich hab meine schon auf fw 1.6 upgedated - hoffe das ich das nicht bereuen werde ;)
    kanns kaum abwarten bis die den ISO loader endlich rausbringen.....
    meine beiden spiele die ich hier habe werden mit der zeit auch langweilig....
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Ist das mit dem Crack nicht nur ein Fake? Selbst wenn nicht , wie soll er funzen denn brennen kann man die Games eh nicht weil son rohling fast soviel kostet wie ein neues spiel , ganz zu schweigen von dem Brenner also müsste er die daten über hd laufen lassen und da stören die mini 60 gb!

    Also wie jetzt!? Ich bitte um infos!

    Greetz toto007
  • hab schon erste seiten mit den spielen zum download entdeckt. müsste eigentlich soweit sein, das man sicherungskopien spielen kann. immerhin sitzten die hackers schon seit letztes jahr dran. denke mal das man in der ersten zeit die iso vom pc auf die ps3 lädt. erst wenn die brenner nicht mehr 700€kosten, wird man auf die rohlinge umsteigen.

    Werde mich mal weiter umfragen. Bitte haltet uns hier auch auf dem laufenden.
  • negativ!
    bis jetzt kann man noch keine images spielen - weder von bd-rohlingen noch von der hdd.
    die iso's kann man runterladen, dass stimmt - glaube das soweit alle erschienenen spiele schon als iso vorhanden sind.
    aber es hat noch niemand geschafft diese zum laufen zu bekommen - zumindest nicht öffentlich.
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Ich denke das wird noch etwas dauern bis eine brauchbare Schwachstelle gefunden ist.

    Sony wird bestimmt nicht 2 mal den gleichen Fehler machen (PSP).

    Hab aber schon gelesen das die Games bootbar sind. Leider laufen sie noch nicht ...
    Falls ich den Link noch finde werde ich ihn noch rein editieren
  • solange ein blu-ray brenner noch ca. 500 € kostet und ein blu-ray rohling 15-20 € ist es eh sinnlos spiele zu brennen!
    Da ist es günstiger zur zeit original-spiele zu kaufen...
    interessant wird es erst wenn die brenner nur noch 100-200 euro kosten und die rohlinge auf dvd-niveau sind
  • Naja selbst wenn die Brenner ich erreichbare Finanzielle nähre geraten muss es immernoch nen Chip geben...

    Glaube die billigste methode wäre Platte und Spiel Via Netzwerk drauf kopieren...

    Aber eigendlich finde ich die Preise ganz ok... Teuer ist klar, aber wenn man überlegt was drinne steckt, ist es auch wieder plausiebel....
    (Geht nur ums Spiel, was der staat drauflegt zählt nicht)
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...