Illegales OS oder doch lieber legal????

  • Vista

  • lavo
  • 1381 Aufrufe 11 Antworten
  • Illegales OS oder doch lieber legal????

    hi leute,
    hab grad XP auf meinem Pc und koennte locker VISTA draufmachen, deshalb wuerde ich gern eine illegale Version installieren, aber wie ist das genau???

    Was passiert wenn Vista die illegale Version kennt und meinen Zugriff auf das OS versperrt und alle Daten dann weg sind??
    Wenn mal ne Software nimmer geht, dann hol ich einfach neue serial oder crack und dann funzt es wieder, aber mit nem Os wie VISTA??

    Will jetzt auch net ueber 100$ fuer die ultimate Version spenden, also kann man mit illegalen Version leben oder muss man immer neue Cracks holen wenn neue Updates raussind und braucht man jede Woche nen komplett neuen Crack fuer das OS..
    Hab halt eher angst, dass ich dann nimmer auf Vista kann, weil illegale Version erkannt wurde..

    Was sind eure Erfahrungen mit illegalen Vista-versionen die ihr jetzt draufhabt???
    Muss man sich VISTA unbedingt kaufen deswegen???

    Waere nett,wenn ihr mir helfen koenntet..

    bis dann;) ;) ;)
  • Hallo,

    also ich lebe mit meinem Vista und der entsprechenden Medizin hier aus dem Board dazu ganz gut. Und das schon seit Wochen.
    Desweiteren hat mein Vista auch die Gültigkeitsprüfung bestanden, so das ich mir das Mobile Device Center herunterladen konnte.
    Was du vor dem Umstieg auf jedenfall machen solltest, ist dich um ddeine Treiber zu kümmern...weil hast du ne Hardware für dies keinen Treiber gibt, hast du kein wirkliches Vergnügen mit deinem Vista.

    mfg
    Maikl
    MDA Vario | OS: WM6 5.2.660 | ROM: 10.1.0.811 WWE |Radio: 2.69.11 | IPL: 3.08.001

    Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!! - Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • also es gibt schon n crack, der vorgaukelt, dass du eine legale version auf dem rechner hast... und da die version für großunternehmen gedacht ist, die mehrere lizenzen gleichzeitig vergeben, wird dir microsoft damit nicht auf die schliche kommen. aber natürlich ist das illegal, genauso wie du es mit den "anderen" programmen gemacht hast. man kann es also einfach mit dem entsprechenden programm cracken.

    sollte microsoft doch (wie auch immer) erkennen das du eine gecracktes os drauf hast, so kannst du deine daten immernoch retten, in dem du die festplatte von einem anderen pc aus ausliest, weil löschen wird dir (bzw. darf) micro$oft deine daten nicht!

    meine einstellung: ich hab vista "ausprobiert" und als ich gemerkt habe, das es nicht ganz so scheiße ist wie alle gesagt haben in puncto kompatibilitätsprobleme, habe ich es mir gekauft.
  • ich bin auch am ueberlegen, fuer meinen aelteren Pc Vista zu kaufen (naja alt is er net, aber leg mir bald nen neuen zu)..
    Will auf minds. einen aber Ultimate haben, aber das ist EXTREM teuer...

    Also da smit MS auf die Schliche kommen hab ich gemeint, ob VISTA mein system illegal erkennt und ich dann Vista nimmer weiterverwenden kann..


    Also welche Cracks benutzt ihr fuer eure VISTA-versionen und gibt es keine Probs mit den regelmaessigen Updates, Autorisieung von WM11 und IE7????

    Wie schauts mit dem Windows Genui teil aus??? Hab naemlich echt keinen Bock da immer wieder jede Woche im forum nach neuestem crack zu schauen, weil Vista gecheckt hat, dass ich es illegal draufhab...

    Wuerde mich ueber paar Erhfahrungsberichte darueber freuen....

    Kaufe mir aber Premium, aber U?ltimate is mir zu teuer:( :(

    Also wie laeuft das mit den Cracks ab????
  • Also mit folgendem Crack hab ich seit Wochen keine Probs...Updates funzen und Downloads von MS gehen auch

    freesoft-board.to/f10/windows-…ion-x86-32bit-208484.html

    Trotzdem werde ich mir, sobald es alle Treiber für meine Umgebeung zuahuse gibt, Ultimate kaufen. Bis dahin ist und bleibt es bei mir ein Testsystem.

    mfg
    Maikl
    MDA Vario | OS: WM6 5.2.660 | ROM: 10.1.0.811 WWE |Radio: 2.69.11 | IPL: 3.08.001

    Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!! - Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • "die vermutlich über Online-Updates behoben werden, "


    Das kannste vergessen haben sich das Problem selber zuzuschreiben das Windows Vista Activation tool nutzt nur das was Microsoft für Firmen die fertige PCs verkaufen entwickelt hat! Die Firmen können ja nicht jeden PC ans netz anschließen und aktivieren.

    Gruß
    Dante88:D