Diverse ROMS mit WM6/Crossbow


  • Maikl
  • 3124 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diverse ROMS mit WM6/Crossbow

    Hallo alle zusammen,

    ich möchte euch eindringlich davor warnen einfach hier im Forum vorhandene ROMS auf euren PDA zu spielen. Im schlimmmsten Fall schrottet ihr euer schönes "Spielzeug". Ich habe einige der ROMs hier ausprobiert und kann nur sagen, dass alle mit etlichen Fehlern behaftet sind.
    Desweiteren kann es schon durchaus vorkommen, das man nicht genau weiß was man macht...dann sollte man definitv die Finger davon lassen. Ich weiß, der Satz war mehr oder weniger überflüssig...schließlich sollte jeder, der hier im Forum registriert ist und sich "Sachen" zieht, wissen was er tut.

    Jedenfalls ist das ganze einigen Kumpels von mir passiert...der Grund war mangelndes Wissen im Bezug auf WM.

    Natürlich darf jeder von euch (fast) alles machen was er möchte, nur wenn jemand ein ROM-Update vor hat, würde ich demjenigen auf jedenfall empfehlen sich vorher in einschlägigen Foren richtig schlau zu machen..z.B. bei den xda-developers

    Und denkt auf keinenfall ich möchte euch bevormunde...NEIN, ich möchte nur jeden warnen.

    In diesem Sinne...schöne Zeit noch hier im Board

    mfg
    Maikl
    MDA Vario | OS: WM6 5.2.660 | ROM: 10.1.0.811 WWE |Radio: 2.69.11 | IPL: 3.08.001

    Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!! - Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Recht hat der Mann !
    Auch ich hab schon überlegt ob ichs wage, aber wenn man genau bei den Developers liest wird man feststellen das es das nicht wert ist. Zu viele Fehler manche Sachen laufen erst gar nicht, ständige Soft Resets, mal abgesehn wenn mans überhaupt geflasht bekommt.

    Ich hab schon einmal meinen MDA Compact II mit einer debranded AKU2 Version geschrottet, obwohl ich alles richtig gemacht hatte.

    Aber ich lass lieber die richtigen Cracks probieren und bediene mich gern der fehlerfreien WM6 für meinen PDA :D wenn sie dann irgendwann kommt.

    McSteff