ANMELDUNG nicht DAHEIM?

  • Frage

  • RinTinTigger
  • 1608 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ANMELDUNG nicht DAHEIM?

    Hey Liebe Community...
    ich habe seid Ewigkeiten das Problem das ich mich zwar von Arbeit aus hier einloggen kann aber von daheim net....

    Daheim passiert dann folgendes...:

    Ich gebe Kennung und passwort ein, es erscheint das näxte Fenster "Vielen Dank fürs anmelden falls dein browser dich nicht automatisch...und so weiter"
    Aber dfann kommt die näxte seite wo steht "Du bist als gast hier und hast 0 Rechte" ^^

    Das nervt....
    Löschen aller Cookies hat nix gebracht.....
    Spybot Und Norton IS2007 sagen alles ok ^^
    Wo ist der haken?

    Thx 4 hlp

    Greetz

    RTT
  • Hallo,

    Ich könnte mir vorstellen, du hast bei deinem Browser zuhause keine Cookies aktiviert. Welchen Browser benutzt du ?

    IE: Extras>Internetoptionen>Datenschutz>Erweitert>Autom. Cookiebehandlung ...

    Firefox: Extras>Einstellungen>Datenschutz>Cookies akzeptieren.

    danach browser schließen, und neu öffnen und nochmal versuchen
    Gruß Diver
  • Hi,

    ich glaub des liegt daran, dass du den Knopf "Angemeldet bleiben" net gedrückt hast. Das mit den Cookies alles musst du aber auch machen, früher, wenn ich bei dem "Angemeldet bleiben" keinen haken reingemacht hab, kam: Vielen Dank kevin... falls dein browser... und dann war ich wieder auf der Startseite wieder GAST. Wenn man aber ein häckchen da reinsetzt, bleibt man angemeldet...

    kevin
  • ich tipp auch auf das, was kevin gesagt hat...

    war bei mir auf der arbeit so.. wenn ich mich angemeldet hab, war alles normal, hatte ich jedoch net auf den button geklickt (angemeldet bleiben) ging die anmeldung net..

    kA warum war aber so..

    versuch das mal!

    Mfg
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Ich kann mich auf meinem PC anmelden und an dem meines Vaters, beides geht. Allerdings sitzen wir hinter einem Router (= gleiche IP für das FSB)...

    Wende dich doch mal an die Chefs.
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • hier noch ein kleiner tipp =)
    du gibst login name und passwort ein
    dann kommt die seite mit
    danke für die anmeldung bla und blubb
    wenn ich nun in der schule sofort auf weiter klicke dann fliege ich als gast wieder raus. wenn ich aber warte bis die weiterleitung von selbst weitergeleitet hat
    dann bin ich als Illu drin

    MfG