XP Professional Key für Media Center 2005 benutzen?

  • Frage

  • MasterJedi
  • 985 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XP Professional Key für Media Center 2005 benutzen?

    Hallo,
    ich habe Windows XP professional SP2 und möchte jetzt auf Windows Media Center 2005 umsteigen.

    Habe den orginal Key von XP Prof. und wollte fragen ob ich diesen auch auf der Media Center Version nutzen kann und weiterhin Updates/Patches ziehen kann?
  • nein dafür brauchste nen anderen serial. aber es gibt die sogenannten blacklists von microsoft. ob du updates oder sonstiges ziehen kannst, erkennt microsoft an der range deines serials. du musst halt nur gucken welche ranges geblacklistet sind, und dir einen aus ner anderen range besorgen. Schon haste die media center edition legal. so hab ich das mit meinen 3 professional pc's auch gemacht und es läuft wie ne 1 :D
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • eine range is ein bestimmter bereich (gibts auf bei ip's) das heißt:
    wenn jetz zum beispiel der serial:

    xxxxx-12345-xxxxx-66666

    geblacklistet wäre, dann wäre es egal was anstelle der xxxxx steht, denn da steht die 12345, und die 66666, und alle serials aus dieser Range wären dann illegal. es gibt tools mit denen sich das auslesen lässt und dann gegebenfalls ändern lässt, die gibt es hier im board unter windows legalisieren aber ich kanns dir auch erklären kannst mich ja einfach ma bei icq adden oder so ;)
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]