Navigon 5100 | 5110 Reale Ansicht?!


  • LOEFFLES
  • 1210 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon 5100 | 5110 Reale Ansicht?!

    Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem mein Navman iCN 520 Gott sei Dank den Geist aufgegeben hat und ich eine Gutschrift des Herstellers (wg. Garantie) erhalten habe,
    werde ich mir nun ein neues Navi kaufen müssen (soll wieder ein PNA sein).

    Werde wahrscheinlich mir das Navigon T7000 kaufen...

    Allerdings nach weiteren Recherchen auf der Navigon Page habe ich ein PDF-File gedownloaded in dem für die neuen Geräte Navigon 5100 & 5110 geworben wird.
    Link: PDF-File

    In diesem File heisst es auf Seite 5: "Reale Ansicht. Autobahnkreuzungen werden realer dargestellt. Ein Blick genügt und Sie wissen sofort, wo es lang geht."





    Denkt ihr das es sich hier um eine ganz neue Version schon handelt (vllt. Navigon MN 7)? Oder hat jmd ne andere Info?

    Wenn jmd INfos über den Transonic t7000 hat wäre ich auch dankbar!

    Lg, Loeffles
  • Hi LOEFFLES,

    sieht auf den ersten Blick super aus, wenn du es aber Live siehst, wird da nur ein Bild eingeblendet und das wars :(
    Ich war auf der CEBIT entäuscht :( das bei Navigon sooo wenig auf Kundenwünsche eingegangen wurde, obwohl die Fehler seit MN5 bekannt sind (Bsp.: VGA Darstellung)
    Du hast also nicht die ganze Zeit so eine Optik, ist denk ich mal nicht schlecht nur ob´s so der Bringer ist :confused:

    Es ist definitiv ein MN6 mit Real View Einblendungen.

    Aber warum nicht immer das neueste kaufen :D

    ciao Luckykat