Spiele vom PC auf Motorola V3i

  • Frage

  • Beud
  • 929 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele vom PC auf Motorola V3i

    Hallo,

    mal eine Frage, in der Hoffnung mich nicht zu sehr zu blamieren:

    wie bekomme ich die Games vom PC auf mein V3i?
    Datenkabel und Software habe ich, nur schlugen alle Versuche bisher fehl - das Spiel landet nicht auf dem Handy ( oder nicht da, wo ich es sehe ).

    Danke für Unterstützung
  • spile pc=> hendi

    wan du wilst ein spile cu daine hendi download than must du first Motorola MidMan downloaden und dan wann has du kabel progam wird sich installiret
    =
    If u wona send a game from pc 2 mobile u must at first a Motorola MidMan download and if u got a kabel for ure mobile , u can send to it game's ;) ( sorry for my Ge im stell learning ;) )
  • Vielen Dank für die Antworten.

    Ich habe es bisher aber immer noch nicht geschafft - folgende Probleme habe ich:

    1. egal mit welchem Programm, ich "sehe" keinen "Spieleordner" auf dem Handy
    2. wohin sollen die Spiele kopiert werden, damit ich diese dann später öffnen kann ( draufkopieren kann ich sie ja, nur bringt mir das dann ja nix.... )
    3. welches Programm und wie bekomme ich 1. und 2. in den Griff?

    Danke,

    Beud
  • mit P2K Tools ist das so das manchmal er kann das Handy nicht finden :/
    das wegen Motorola MidMan ist besser wann
    Hast du orginale kabel vom motorola wird sich vom alleine abloaden . Und must du noch java unblock bei deinem handy machen dann kannst du game's auf dein phone loaden