MN6.1.5 POI-Warner Update


  • FlyOnTuesday
  • 1471 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN6.1.5 POI-Warner Update

    Hallo, Blitzer-Updates für den POI Warner gibts hier ja genug. Aber wie update ich die ganzen kostenlosen POIs (McDonalds, Sparkasse, Aldi, etc...)
    Wenn ich diese direkt im Programm updaten will, brauche ich einen pocketnavigating.de Account, den ich ja nicht habe...aber eigentlich sind doch diese POIs (außer BLitzer, Kino, etc) KOSTENLOS...

    Wie bekomme ich also die akutellsten POIs auf mein PDA und wohin kopieren (Verzeichnis)?
  • Folgende Seite aufrufen:

    h??p://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.74.html

    Freie Pois, auf der Seite weiter unten sind genug, auswählen.

    Deine Navi-Software anklicken und die Datei dann downloaden.

    Datei entpacken. Jetzt hast du eine *.asc Datei und eine *.bmp Datei.

    Beide Dateien auf deinen PDA, ins POI_Warner-Verzeichnis, Ordner "pois" übertragen.

    Poi Warner starten, deine Overlays aktivieren, hurra :blink: :hot: :bing: fertig

    Viel Spaß
  • Okay...das ist hab ich gefunden! Danke für den Tipp...

    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich aber alle z.B Discounter einzeln downloaden und entpacken und einfügen...viel Arbeit, aber das soll egal sein...oder gibts da nen Download für die ganze Kategorie?

    Ich hab jetzt zB mal STARBUCKS gedownloaded und in kopiert nach /Speicherkarte/MN6/POI und
    /Speicherkarte/MN6/POI/POIWARNER und
    /Speicherkarte/MN6/POI/POIWARNER/Pois und dazwischen das Programm immer neu gestartet aber in der Anzeige steht immer 0 verfügbar?!
    Hab ichs in den falschen Ordner kopiert oder muss man die Pois dann noch speziel irgendwie aktivieren? Unter POI Manager/POI Verwaltung bzw Einstellung/Akustische Warnungen/ wird auch nix angezeigt...?!

    Wenn ich mal nicht mit dem POI Warner arbeiten möchte, was muss ich machen, dass meine gedownloadeten POIs bei MN6 angezeigt werden? Kann man die da irgendwie einfügen?!

    Danke für die Hilfe
    Gruß FOT
  • Hi FlyOnTuesday,

    die POI's im .asc und .bmp Format unter dem POI-Warner Verzeichnis (Speicherkarte oder PDA) in das Unterverzeichnis POI kopieren!
    Dann im POI Warner unter POI-Einstellungen, Overlay-Einstellungen die +/- Taste drücken und die gewünschten POI's durch Häkchen markieren.
    Gleichen Schritt mit Akustische Warnungen durchführen.

    Fertig. :D

    Gruß

    Garf12

    Bitte Info, ob es nun klappt.
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]