Vampire - The Masquerade Bloodlines

  • geschlossen

  • bigbolle
  • 4298 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vampire - The Masquerade Bloodlines

    Hallo
    Ich suche im Spiel ,,Vampire - The Masquerade Bloodlines" den Eingang in die
    Kanalisation . Und vielleicht eine Komplettlösung.
    Danke
    MfG

    BIGBOLLE
  • Du meinst bestimmt die Kanalisation in Downtown, um die Pestträgermission zu machen. Du musst vor der Bar "The Last Round" Penner ansprechen, einer oder eine läßt sich ansprechen. Die schickt dich zum anderen Penner (Bücksenwilli? oder -billy? weis nicht mehr genau wie der hieß). Den findes du gegenüber der Bar. Der berichtet dir dann dass er ein ungeheuer oder sowas gesehn hatte und dann stirbt er. Nicht weit von Ihm ist die Kanalisation, habs auf dem Bild mit einem Kreuz markiert



    Hoffe du meinst die Kanalisation, denn alle anderen normalen Kanalisationen sind leicht zu finden, haben mehrere Eingänge und sind sofort begehbar
  • Ich bin noch in Santa Monica und soll in so einem Haus ein Körperteil ablegen , damit es da Spuckt. Aber zu dem Haus komme ich nur durch die Kanalisation , hat mir die von der Discothek gesagt. Die Kanaldeckel die dort überall sind krieg ich nicht auf, oder muss ich da noch was machen??

    P.S.: Wie komme ich nach Downtown???
    MfG

    BIGBOLLE
  • ach so du machst gerade die mission in dem Spukhaus, da muss du ein Amulett im Spukhaus finden. In die Kanalisation müsstest du eigentlich reinkommen können, die sind bei mir alle offen. Ich geh gleich mal ins Spiel und gucke wie du laufen must, Nach Downtown kommst du als nächstes wenn du paar Missionen gemacht hast


    Edit:

    Du gehst als erstes an die Kanalisation. Um reinzukommen must du auf den Gullideckel gucken und dann die Benutzertaste drücken.


    unten angekommen gehst du nach rechts


    und dann gleich nochmal nach rechts, an das Tor wo du den Schlüssel den du bekommen hast benutzen kannst. Dort kommt du wieder aus der Kanalisation raus


    Als nächstes gehst du zuerst in das Bauhäuschen und holst den Schlüssel für das Haus und dann kannst du ins Haus und den Anhänger suchen. Viel Spass dabei, denn das Haus ist cool^^


    Fals du noch mehr Hilfe beim dem Spiel brauchst dann Helf ich gern