Multisession Boot DVD erstellen


  • Diver
  • 1194 Aufrufe 4 Antworten
  • Multisession Boot DVD erstellen

    Hallo,

    Ich hab ein kleines Problem mit Nero.
    Ich hab vom Board hier das neue Vista runtergeladen. Es liegt als ISO Image auf meiner Platte. Zu diesen Dateien in der Iso will ich noch zus. Tools und Crack Dateien mit auf die DVD packen. Um die Boot eigenschaften der DVD nicht zu verlieren muß ich das Image ja unverändert auf die DVD brennen.

    Ich öffne es also mit Nero, und entferne den Haken bei Disk finalisieren. Danach lade ich die gebrannte Session mit Nero, such mir die Dateien aus, die ich noch auf die DVD packen will und geh wieder auf brennen. diesmal aktiviere ich Disk finalisieren. Wenn Nero die Disk dann fertig hat ist die DVD zwar abgeschlossen, aber meine zusätzlich hinzugefügten Dateien werden nicht angezeigt. Bei den Disk Informationen bei Nero zeigt es mir aber an, daß 2 Sessions auf die DVD gebrannt wurden.

    Wenn ich mir ein normales CD/DVD Image brenne, und danach Dateien hinzufüge klappt es ohne Probleme, nur nicht bei einem Boot Medium. Was mache ich falsch ?

    mfg Diver

    P.S. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: Nero Burning Rom wird natürlich verwendet. Nero Express ist für´n A****, das hab ich noch nie benutzt. :)
  • Hast du auch die letzten Aktualisierungen gemacht???

    Kannst du Nero Burning Rom (Programme) extra starten, da ist es besser eine ISO als Boot DVD zu Brennen!

    Nero Express "spinnt" des öfteren.

    Ich hoffe das hilft weiter.

    mfg

    seity
  • @LAURA,

    Danke für den Tip, mit UltraISO hat es wunderbar funktioniert.
    Hat leider etwas gedauert, bin erst jetzt dazu gekommen es zu testen.
    Das Prog kannte ich garnicht. aber ich glaub das wird ab jetzt mein Lieblings - Brennprogramm für ISOs

    @Mod's: Thema erledigt, kann geschlossen werden.

    mfg Diver