CounterStrike 1.6 ???


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CounterStrike 1.6 ???

    Ich hab mir heute Cs 1.6 beta gezocken mit steam 2.0 !!!
    Als erstes is das Menü von Cs 1.6 beta irgentwie "strange" !
    Und als ich dann ma endlich nen server gefunden hatte laaagt das wie sau, obwohl ich bei CS 1.5 immer nen Ping von 50 hab.
    Die Waffen sind net schlecht aber das Schild von den CT's is auch irgentwie nicht CS-mäßig !
    Hoffentlich wird das offizielle 1.6 nochmal gründlich überarbeitet !
    Aber wenn ihr andere Meinungen habt, dann nehmt kein Blatt vorn Mund !
  • h*tp://195.124.75.174/redirect/green_relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fwww%2Ecomputergames%2Ero%2Fdownload%2Ephp%3Foptiune%3Dshow%5Fdownload%26did%3D823+

    hier kannst du den Steam Client saugen........

    @ freddy-the-king : Diese Version ist eine Beta-Version
    Die richtige kommt erst in einem Monat raus ungefähr.....außerdem werden bei Steam permanent irgendwelche Daten heruntergeladen.....d.h. du hast das SPiel zum Teil nie auf deiner Platte.....is kalr das da lags entstehen.....deswegen funktioniert das auch nur mit großer Bandbreite ab DSL.....also keine Angst......wenn die richtige Version raus ist lagst net mehr so dolle

    greetz aFr0b
  • Mich würde mal interessieren was ihr von der neuen Counterstrike version 1.6 haltet ( falls ihr cs überhaupt spielt)

    ich hab schon die beta getestet und find alles schon verbessert nur das dumme riot-shield könnte meiner meinung nach weg bleiben. sowas is lächerlich :D
  • also....ich glaube das durch dieses Schild des Spiel zu sehr verändert wird.......jeder 2 läuft jetzt schon in der Beta Phase mit dem scheiss Schild rum......

    außer die neue Waffe der T's is net schlecht....ziemlich billig und kann viel....die andere Waffe der ct's hab ich noch net ausprobiert.......naja wir werden sehen wie sich das mit dem Schild entwickelt.....is ja noch ne Beta Phase....später läuft vielleicht keiner mehr mit dem Schild rum

    greeetz aFr0b
  • ich find das schild auch echt dumm. ausserdem sind die beiden seiten (t - ct) dann unausgeglichen da die cts ne neu waffe + schild haben. das schild bringt auch ihrgendwie nix in dem spiel dadurch wirds warscheinlich nur noch mehr zu "camper-strike".
  • Hi,

    Also falls die Version wirklich rauskommt dann kann ich sagen naja ... gut.

    Es sind viele neue Waffen dabei unter anderem Bazooka u. Nervengas granaten. Was natürlich alles vereinfacht.

    Dann gibt es ja noch das Schild, wenn man ein CT ist das finde ich jetzt zwar net so toll, aber die sicht aus dem Schild ist sowieso so .... kagge *gg*.

    Naja ich warte mal auf die vollversion dann kann man erst mehr sagen.

    greetz
  • hi

    du meinst Cs Coundition Zero net CS 1.6

    Bazooka u. Nervengas granaten wirds in CS 1.6 nicht geben

    nur schild , die famas und die galil ist neu

    Cs Coundition Zero ist nur single player nicht multiplayer

    cya
  • das alle weiterspielen liegt aber auch mehr daran das denen keine andere möglichkeit bleibt weil sie ja nich mit 1.5 weiterspielen können. :D
    aber ihrgendwie ist es auch was gutes wenn immer mal ne neue version rauskommt ansonsten würde das spiel ja langweilig werden :P
  • - och meine güte, das Schild ist eher zum Fun da, wenn ihr es sinnlos findet denn kauft es doch nicht!:D

    - Mein Klan bleibt vorerst bei 1.5 bis die Final 1.6 erscheint, vorher macht es auch nicht wirklich sinn sich das runter zu laden.
  • Hi,

    Jo die meisten haben 1.6 sowieso wenn es erst erscheint.

    Aber das mit dem Schild naja .... *gG*
    Muss ich halt öfters als CT spielen :D

    Aber was ich da gesagt habe hatte ich verwechselt.

    LaForge habe CS mit CZ vertauscht.
    Naja .... bazooka wäre auch ein bisschen übertrieben u. ein nervengas. LoL

    :D :D :D
  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich ne bazooka in CSCZ derbe uebertrieben finde.

    ich meine, da kommen die CTs/Ts ma in ner gruppe um die ecke, kannste die mit einem schuss weg* * * * * * , und die runde ist gelaufen.

    wenn es die bazooka dann vielleicht irgentwann im Multiplayer geben wird, dann laufen die pro clans doch nur noch mit bazooka rum, wie sie es bis zur 1.4 mit der AWP gemacht haben.
  • also ich finde das schild lächerlich aber auch abund zu sinnvoll.
    ich habs erst 10 min bei nem kumpel gezockt also ich finde es bis jetz noch schlechter aber ich bin zufersichtlich das die fertige version besser ist als 1.5
    [SIZE=1]***************************
    TSV 1860 München (Fussball)
    ERC Ingolstadt (Eishockey)

    Die geilsten Vereine der Welt
    ######################[/SIZE]
  • also ich spiel cs jetzt seid beta 3.1 seid 4 jahren circa. und 1.6 is einfach nur der letzte rotz ! was soll noch kommen ? railgun minigun ? irgend nen schild das den körper mit energie umgibt und man unbesiegbar is ? O_O also ich glaub wenn ich cs:cz zockt dann spiel ich noch 1.5 oder 1.3 weiter :)
  • mal zu den diskusionen zu dem schild...

    es ist ein rein taktisches tool und kein "funobjekt"... es ist besonders interessant für die ersten runden eines wars... wenn dort nämliche alle nur geld für pistolen haben wird das schild schon seinen zweck erfüllen...

    so long, greetz dA_LoRd