C&C TW - Absturz nach zufälliger Spielzeit

  • Problem

  • Mr. Anderson
  • 787 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • C&C TW - Absturz nach zufälliger Spielzeit

    Moin :)

    Ich hab ein kleines Problem mit Command & COnquer 3: Tiberium Wars, kam auch schon in der Demo vor.

    Die Installation von Patch 1.02 hat auch nix gebracht.


    Das Problem ist, wenn ich in einem Spiel drin bin minimiert sich das Spiel nach einiger Zeit (einmal gleich nach dem Start, dreimal nach 2 bis 10 Minuten) und wenn ich es dann in der Taskleiste anklicke verschwindet es ganz.

    Wenn ich C&C am Anfang starte zeigt es immer erst den schwaren Bildschirm und minimiert sich dann ebenfalls. Wenn ich es dann anklicke, maximiert es sich aber wieder und zeigt die Videos, keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.


    Spiel ist die deutsche Kane Version 1.02

    PC ist ein Dell Inspiron 2200 Notebook

    Intel Celeron Mobile 1,4 ghz (entspricht 2,5 ghz Desktop, ruckelt auch nicht)
    Graka ist die Intel Mobile 915GM/GMS,910GML Express (die hat z.b. bei Söldner Probs gemacht)
    512 MB DDR

    DirectX 9.0c
    Windows XP SP2
    neueste Treiber

    Hat jdn ein ähnliches Problem oder weiß was ich dagegen tun kann?

    mfg
    neo

    //edit:
    Ich habs jetzt mal eine dreiviertel Stunde lang im Fenstermodus gespielt, da ist es nicht abgestürzt. Schein wohl eindeutig ein Grafikproblem zu sein oder?

    mfg
    neo
  • Ist nur auf 800x600, bei anderen Auflösungen würde es ruckeln.

    Das Programm startet inzwischen nicht mehr im Fenstermodus, sondern geht einfach in den Vollbildmodus über.

    mfg
    neo