trafficklau


  • j0n30
  • 762 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leudz!

    beim allsonntaglichen surfen bin ich auf diese seite trafficklau.de gestoßen, sie ist für alle webmaster interessant, die bei ihrem webpaket eine traffic begrenzung haben.

    lohnt sich mal durchzulesen.

    j:pNe
  • also ... fremde grafiken sind für mich sowieso zum größten teil tabu.
    und erst recht das einbinden von images von anderen seiten, ich habe keine lust auf die "datei nicht gefunden" rote kreuze, wenn die andere seite down ist! :(

    und aus meiner sicht ( webmaster, kostenbezahler ), ist es nicht so einfach mit einer htaccess abgetan.
    ich biete meinen banner mit dem passenden html code an, und zwar so, dass den leuten kein mehrtraffic entsteht ... aber habe dafür evtl. ein paar PI´s.
    wenn google meine bilder findet, kann ich mich doch freuen, die linkt doch auch nur zu mir :D :)
    usw. usw. ....

    fazit: alles was ich auf meiner page anbiete ist selbst erstellt, oder ich hab die einverständniserklärung vom urheber.
    und alles was auf meiner page zu sehen ist, liegt normalerweise auch auf meinem webspace :D ;)
  • @transmitter du bist ja auch einer der guten webmaster im www :) aber leider bauen viele ihre page mit "bilder" klau auf und behaupten es wären ihre... an diese leudz war das gerichtet, aber aufm fsb gibts davon glaub nit viele (kenn niemand), ich wollt nur hinweisen, das es sowas gibt und das sich webmaster auf sowas vorbereiten zu haben, wenn sie ne page auf nem kostenpflichtigen server haben ;)

    gruß jone
  • Original geschrieben von jone
    @transmitter du bist ja auch einer der guten webmaster im www :)


    ui ... *rotwerd* dankeschön :)

    Dann kann ich dich aber nur voll und ganz unterstützen:
    liebe angehenden webmaster: guckt euch eure logfiles durch, evtl. findet ihr ja einen traffic dieb!
    aber hoffen wirs nicht! :D