ActiveSync4.1 geht nur auf einen Rechner?!


  • Ballett
  • 489 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ActiveSync4.1 geht nur auf einen Rechner?!

    habe mir einen acer 311 zugelegt. habe activesync 4.1 auf dem rechner im büro installiert, alles perfekt.
    aber zu hause auf meinem privaten pc (2 stk.) funktioniert zwar die
    installation, findet dann aber nie den pda!! auf keinen von beiden (win2000 und xp). und ohne verbindung mit dem internet läßt es sich nicht mal installieren.....darf ich das nur auf einen rechner installieren????
    danke für info, bin am auszucken!! :confused: :confused:
  • Nun gut, ich nutze für meinen WM2003 PDA die Version 3.7. Die kann ich serh ser oft installieren.

    Vielleicht solltest dumal die aktuelle Version von M$ (gibt es hier: Downloaddetails: ActiveSync 4.5) oder die im Hersteller-Support saugen und es damit versuchen. Ich habe noch nie eine I-Net-Verbindung zur Installation von ActiveSynch benötigt.

    Allerdings kannst du mal versuchen die Installation der neuen Versionen ohne Firewall zu versuchen. Bei mir meldet die sich komischerweise immer wenn ich den PDA in die Dockingstation stecke.
    Mit DEINER Version von ActiveSynch würde ich das ohne Firewall nur versuchen, wenn der Netzwerk-Stecker rausgezogen ist.

    Gruß
    yuhu
  • Hallo, das Problem mit der Verbindung ist wegen der Firewall. Ich muß beim Verbindungsaufbau und beim synchronisieren die Firewall deaktivieren, die Windowsfirewall bleibt unverändert.
    Zu deinem anderen Problem ein kleiner Ausschnitt aus der Hilfe.

    Sie können für einen PC Synchronisierungspartnerschaften mit vielen unterschiedlichen mobilen Geräten einrichten, für ein mobiles Gerät können jedoch höchstens zwei Synchronisierungspartnerschaften eingerichtet werden. Sie können beispielsweise dieselben Kontaktinformationen auf Ihrem beruflich genutzten PC, Ihrem privaten PC und Ihrem mobilen Gerät speichern. Unabhängig davon, auf welchem Gerät Sie die gewünschten Informationen anzeigen, sie stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. E-Mail-Nachrichten können Sie jedoch nur zwischen dem mobilen Gerät und einem PC synchronisieren.
    Hinweis Wenn beide Computer, mit denen Synchronisierungspartnerschaften eingerichtet werden sollen, mit Exchange Server verbunden sind, kann nur mit einem Computer eine Synchronisierungspartnerschaft eingerichtet werden.

    Grüße von looxer!!!