Kauf einer Xbox 360 - Flashen möglich?


  • miroK
  • 1412 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kauf einer Xbox 360 - Flashen möglich?

    Hi,
    ich will mir zu Ostern ne xbox360 kaufen, die von mediamarkt für 299€! jetzt wolte ich mal fragen, wie man die xbox flashen kann und ob man dann sicherheitskopien auf der festplatte abspielen kann, so wie bei der psp?
    mfg fabi
  • will nicht pushen oder so aber ich wollte nochmal fragen ob es hier niemand gibt, der das schonmal gemacht hat? danke schonmal!
    mfg fabi

    PS: sorry wegen doppelpost aber wenn ich editieren will und dann speicher kommt diese meldung: Bitte wählen Sie ein passendes Präfix für das Thema aus. Die Liste mit den verfügbaren Präfixen befindet sich links neben dem Textfeld für den Titel.
  • hi,

    ich habe eine x360 und habe selbst die firmware geflasht. ließt ihne probleme alles. allerdings kannst du so weit ich weis noch keine iso`s von der hdd abspielen. das wird erst möglich sein, wenn ein gescheiter modchip, oder ein iso-loader rauskommt. bzw. homebrew funktioniert. aber bis jetzt geht das noch nicht.


    falls du interesse hast. ich kann dir meine xbox360 verkaufen.
    es ist das premiumpaket. komplett. mit 43 spielen und fw-flash. anbei sind noch 4 wirelesscontroller und ein extra kabel, womit man die 360 an einen pc monitor (röhre bzw. tft) anschließen kann.

    falls du interesse hast, schreib mich per pn an. dann reden wir über preis usw.
    erspart dir viel arbeit und geht schnell :) da sie schon verpackt ist. bilder kann ich dir aber trotzdem noch machen, falls du haben willst. wie gesagt, schreib mich einfach bei interesse mal an.


    mfg taker-`

    //edit: Habe Xbox verkauft an Fabi_psp
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Villeicht hat jemand anders sie gekauft und er hat nich auf den Namen geachtet und einfach deinen hingeschrieben.

    Flashen ist nicht schwer. Allerdings brauchst du meines wissens einen pc mit Sata und du musst die xbox aufschrauben. Du hast also keine Garantie mehr.

    Auf der Festplatte kannst du bisher noch keine Spiele speichern. Würd momentan auch kein sinn machen weil da nur 2-3 spiele draufpassen würden.

    Falls das inzwischen anderst geht lass ich mir gerne korrigieren.
  • ja aber nicht mit nem laufwerksflash. Das ging bei der alten xbox aber bei der neuen geht das bis jetzt nur mit chip. Und solange du eine 20gb platte drin hast und ein spiel zwischen 5-8gb hat macht das auch wenig sinn. Du kannst bei der 20gb platte 13gb nutzen das heißt du bekommst allerhöschstens 2 spiele drauf wen überhaupt. Da würd ich lieber 2 gebrannte dvds nehmen und musik draufspielen.
  • was hab ich denn für mist gelbert? Ich habe nur gesagt das man bei der xbox 360 keine spiele auf festplatte speicher kann. Das geht auch nciht mit einem firmware flash. Man kann lediglich gebrannte spiele spielen.

    Auserdem is der threa vom 9.4. das ist schon ewig her