Grims Ping

  • Frage

  • mojn
  • 1100 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leutz,

    habe nun endlich das Programm Grims Ping.
    Habe auch eine IP, allerdings egal was ich für IP`s benutze,
    sagt er mir bei der Server suche immer etwas wie "Server timed out".
    Ist das normal und heißt nur, das er nix gefunden hat oder stört irgenetwas bei der suche?
    Habe auch meine Firewall ausgeschaltet, aber es scheint nix gebracht zu haben.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :confused:

    MfG
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Vielleicht sind es auch die Einstellungsoptionen in deinem Explorer wie IE oder Firefox jenachdem was du benutzt das da ein Haken irgendwo drinnen ist wo er nicht reingehört oder einfach der Haken fehlt!!
  • Hmm, welche Häkchen dürfen denn im IE nicht seien?^^

    Eigentlich benutze ich immernoch die Standard Einstellungen im IE.

    Habe mir die Sache jetzt mal genauer afgeschrieben.
    Pub Status: am Anfang "Attempting connect" und zum Ende steht überall
    "Request timed out". Ist das normal und heißt nur das er nix gefunden hat???

    Achja, habe auch noch einen Router zwischen Rechner und I-net.
    Wie kann ich den eigentlich Einstellen? Kenn ja nicht mal meine IP :D

    Hoffe auf Hilfe :confused:
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • So, wolte kein neues Thema machen da ja schon eins existiert.
    Also ich hab das selbe problem, grim sagt mir bei allen Request timed out, obwohl ich weiss das in der Ranges welche sind wo ich rauf kann.
    Zum teste habe ich mal mein Homie gescannt ;) und habe gesehn das sich grim als annoymous:Mgpuser@home.com einloggt.
    Dann habe ich mir einen Pub rausgesucht der offen ist ;) und hab mal die IP einzelln abgefragt ->Tools -> Attempt login da geht es wunderbar und er connectet sich, aber sofern ich ne IP reihe scanne xxx.xxx.x.0 - xxx.xxx.x.255
    findet er den wieder nicht.

    Was kann da nicht hinhaun ?
    Wie kann ich bei grim den login ändern (anonymous:Mgpuser@home.com ) ?

    Hardware:
    Router Linksys
    OS:
    WinXP sp2
    ڛڛڛڛڛڛڛ [SIZE=2]Meine Blacklist[/SIZE]ڛڛڛڛڛڛڛ
    ڛڛڛڛڛڛڛ [SIZE=2]Meine Up´s[/SIZE]ڛڛڛڛڛڛڛ
  • Hmm, falls es noch mehr Leute mit dem Problem gibt...

    Mir wurde gesagt, das es bei XP ab dem Service Pack 2 nicht mehr funktioniert.
    Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ohne Service Packs, kann ich jetzt auch alles scannen.

    Na denne.
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • hm also hatte das auch, jedoch lag bei mir das Problem am Router (Sinus 154 DSL Basic 3) ... habs Problemn dadurch gelöst, das ich mir für GP ganz easy nen internes DSL Modem (Fritz Card) geholt hab udn nu klappt alles perfekt!