SLI-Modus nur mit gleichem Modell?


  • FLutz
  • 682 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SLI-Modus nur mit gleichem Modell?

    Moinsen,

    seid der GeForce 6 Reihe ist es ja möglich zwei Grafikkarten im SLI-Modus laufen zu lassen; da ich bis jetzt nur von Systemen gehört/gesehen hab' die zwei gleiche Modelle im SLI-Modus laufen haben, kamen mir gestern einfach so mal mir nichts dir nichts folgende Fragen^^:

    Geht SLI mit allen verschiedenen Grafikkarten die es unterstützen z.B. 1*GeForce 7800 und 1*GeForce 6600, oder nur mit der gleichen Serie z.B. 1*GeForce 7800 und 1*GeForce 7600 oder nur mit dem gleichen Modell z.B. 2*GeForce 8800???

    Hoffe mich kann einer aufklären :D

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Achso 2 Grafikkarten die SLI unterstützen und den gleichen Chip haben kann man im SLI-Modus laufen lassen, also vertragen sich z.B. ne 7800 und ne 6600 nicht.....

    Ok, thx Crackspider, kann geclosed werden.

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]