Notizfunktion nurnoch ab Premium?

  • geschlossen

  • mibi85
  • 1140 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notizfunktion nurnoch ab Premium?

    Ich hab vor geraumer Zeit mal darum gebeten ne Notizfunktion ins Board zu integrieren LINK

    Wurde ja auch akzeptiert und eingebaut...doch nun hab ich von meinem eigenen Vorschlag keinen nutzen mehr da ich die funktion nicht mehr nutzen kann!
    Der Grund: LINK


    Finde das eigentich sehr schade...bin kein Premiummember aber möchte natürlich weiterhin meine vorgeschlagene Notizfunktion nutzen :confused:
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
  • Ob du Premium bist oder nicht ist ja dir selbst überlassen.
    Finde die Sache mit der Premiumtitel und den anderen Benutzerrängen gut...so trennt sich auf Dauer auch die Spreu vom Weizen.

    Mr.Slate schrieb:

    Gezwungen wird hier niemand @Ferrari, aber für nix, gibts ja bekanntlich auch recht wenig ;)


    Ja stimmt..von nichts kommt nichts!

    Oehm...von wem kam denn nochmal der Vorschlag ;)

    Ich will hier auch keinen auf "Heulsuse" oder so machen!

    Ist doch normal das ich es schade finde.
    ----------------------


    DANKE DANKE für die geniale Lösung des Problems :-)
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
  • Aslo ansich finde ich gut, dass diese Neuerung da ist, und die Notitzfunktion nur für Premiums da ist.

    Aber von mibi85 kam die Idee, also sollte er für 5€ Premium bekommen oder so, damit er dass ganze wenigstens nutzen kann, da er meiner Errinnerung zu folge das ganze geschrieben hat.

    Ansonsten finde ich aber, dass es eine gute Neuerung ist :)

    nikl greeezt :drum:
  • Mr.Slate schrieb:

    Gezwungen wird hier niemand @Ferrari, aber für nix, gibts ja bekanntlich auch recht wenig ;)



    Da hast du recht, aber wenn wir mal das wort* gezwungen* genauer betrachten und unter die Lupe nehmen, dann wird einem doch irgendwie gezwungen. etwas hier zu zahlen, damit er * fast* alles nutzen kann, was dem Nicht-Premium-Member verborgen bleibt!

    Das neue Notizfunktion, das der User Mibi *erfunden* hat und für euch berreitbestellt hat und dann ist da noch die Spielhallen und dann noch die Werbungen usw. usw...!
    Also, man kann, das wort * gezwungen* zweiseitig betrachten!
    Und dann wird eine Idee von einem User geklaut und gleich in Geld umgewandelt...ich glaube, wenn er das gewusst hätte, dann hätte er an sowas nicht gearbeitet, auch wenn seine Aussage, anders klingen!

    Sorry, aber diese aktion, finde ich nicht ok!

    gruss spyro
  • spyro69

    1. hat mib das weder erfunden noch gecodet
    2. können wir auch alle ideen wieder ausbauen :D
    3. musst du hier bei uns garnichts, nichtmal hier sein ist ein muss

    Geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!