Command and Conquer Design

  • Beratung GFX

  • Sline
  • 2126 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Command and Conquer Design

    Morgen,
    Hab hier mal ein Design gemacht.
    Was meint ihr kann man das nehmen oder in die Tonne hauen ?

    Ps: Bin beginner xD

  • Hi,

    ich finde das Design sieht gut aus.

    PRO:
    - Die farbe passt zu C&C.
    -Übersichtlich
    -Der Header sieht Hammer aus :D

    CONTRA:

    -Noch kein inhalt (wird sich ja sicher ändern )
    -Bis jetzt ein bischen Langweilig ( wird sich auch sicher ändern )

    Müsste wenns fertig ist, eigentlich richtig gut aussehen.

    Und nochwas der Mann aufm Header sieht aus wie Hulk :D (nich ernstnehmen)

    MFG FrEeZkiLL
  • Ich mag es schlichter das ist schon mal positiv.

    Aehm was ich ändern würde ist der Glas Effekt der darf erstens nicht die ganze page füllen und zweitens ist er überhaupt nicht eingearbeitet in die page.

    Versuch das zu ändern.

    Ansonsten finde ich die Farbauswahl zu einseitig ... und nen eyecatsher fände ich noch empfehlenswert. (in einer anderen Farbe)

    (eyecatsher Beispiel: Rotes Herz in weißen Wolken!)

    Bitte sieh es nicht als Angriff sondern als Hilfe! ;) Vllt. bin ich der einzige der es so sieht (glaub ich aber nicht) es ist halt meine subjektive Meinung!
  • sieht mal richtig gut aus, schöne seitenaufteilung und cooler header nur zwei sachen störn noch:

    1.die weißen streifen stören, sie wären besser wenn man sie nur über den schwarzen bg legt (oder ist das anti rip?)

    2. der Font bei der navi, der ist GRAUSAM ^^
  • ich denke, die Streifen sind eher als Watermark gedacht ;)
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Mir gefällt es eig. auch so weit ganz gut ;)
    Die diagonalen Streifen (falls nicht als watermark gedacht ;D) finde ich auch störend, und Kontent würd ich eher Content (xD) nd in ner anderen Font schreiben ;)
    Der Header ist genial, was ich noch ändern würde, wäre die schrift in der Navi und ich würd darauf achten, das die Umrandung jeweils wirklich immer nur 1px breit ist (es sei denn, das wirkt wegen der verkleinerung so :D)
  • Ich finds net schlecht, doch würd ich ein paar Sachen ändern (wie hier auch teilw. schon beschrieben)

    1. Die Font links muss geändert werden, das passt gar net
    2. Content ^^
    3. Ich würd en bissl was animieren. Z.B. unten die Zahlen, dass die sich nach links und rechts verschieben oder dass das Symbol mitm Adler sich dreht oder sowas, macht das ganze interessanter ;)
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer.
  • Finde, dass die Bilder und die Farben total zu C&C passen. Weiter ist es sehr übersichtlich und geordnet aufgebaut.

    ISt eben noch ein bisschen leer und vielleicht noch ein bisschen Ideenlos, aber wenn du weiter arbeitest wird das besitmmt gut.

    LG Charly