Verdeckter Ermittler

  • Allgemein

  • hupe
  • 1299 Aufrufe 6 Antworten
  • Verdeckter Ermittler

    Hörts euch mal,... Ist echt interessant.

    So ein Judas :fuck:

    UNDERCOVER - Hintergrundinformationen zum Buch von Oliver Dierks
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • und nun muss noch jemand das buch als ebook anbieten, damit jeder's nachlesen kann, denn die zeit für den kostenlosen download (laut inetsite) ist bereits abgelaufen und geld für eine bestellung sollte man für sowas eher nicht ausgeben

    vielste grüße
    ---> mayok
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]
  • Hrhrhr Red Planet xD

    Ich bin mir so was von sicher das sich auch hier im FSB solche "verdeckten Ermittler" sind. Aber wenn ich ehrlich bin is mir das egal^^ Warum der nur in Esel Foren gesucht hat is mir ein Rätsel^^. Naja wie auch immer fuck the world
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • @Maze


    lool ... ^^
    Ein auf den, irgendjemand ist hier im Forum, ohne das zu wissen. Trotzdem hidnert es keinen. No risk no fun.

    und wie solid mal wieder so schön sagte: "Aber wenn ich ehrlich bin is mir das egal"



    finds trotzdem nen netten/interessanten link
    ...
    Keine Komplettzitate bitte.
    greetz lukas2004
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]