Klitzekleine Bitte an euch...


  • KFC90
  • 945 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klitzekleine Bitte an euch...

    Ich habe da mal ne Bitte an euch!

    Und zwar gehts um nen kleinen Oster-Wettbewerb bei dem ich mitmache!
    Is ganz witzig, seine Fratze in nen Osterhasenkopf reinbasteln posten und Stimmen sammeln. Ich würde das ja nich machen, wenn nix dabei rausspringt:
    Als Hauptpreis winkt ein Apple IPOD Shuffle!!!
    Also der mit den meisten Votings kriegt das Teil! Und ich will den haben^^
    Mein jetziger MP3 PLayer is im A***h :(

    Daher meine Bitte an euch:
    Geht auf blablabla
    und zwar auf Seite 6, links der SCHWARZE Hase mit dem Lolly in der Hand... jaja das is der KFC^^
    Und da klickt ihr einfach auf den kleinen weißen "VOTE"-Button und schon is der KFC seinem IPOD n Stück näher!

    Als Dankeschön lass ich mir noch was einfallen, kann ja nich unbelohnt bleiben für euch ;)

    Vielen vielen dank an jeden, der mir seine Stimme gibt!

    grüße KFC
  • Ich vote nicht für dich, vllt kommste selber dahinter warum nicht.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • als danke kannste ja premium member werden, tuste dem ganzen board einen gefallen

    so wie es aussieht hast du schon die meisten stimmen.

    meine haste auch

    @jim panse:
    wenn man noch nciht gevotet hat, ist da so ein kliner button wo vote draufsteht
  • schweinerei, das hat nichts mehr mit dem eigentlichen sinn von dem gewinnspiel zu tun!
    dieses gepushe geht mir so dermaßen auf die Eier!!!
    lieber mod, bitte editier seine pn so, das man falls man voten will, nach seinem geschmack voted und nich für so nen 0 beiträge neuling...

    PS: ich überlege mir ne mail an den specker admin zu schicken, weil sowas kann echt nich sein....

    ____________________________________
    mail:
    tübingen. 4.4.07

    sehr geehrte damen und herren,
    wie ich über einen foreneintrag mitbekommen habe, veranstalten sie ein ostergewinnspiel, dessen hauptpreis ein ipod shuffle ist.
    leider muss ich ihnen mitteilen, dass der momentane erstplazierte seine punkte nicht durch ein bestechendes super-bild bekommen hat, sondern durch bettelarme schnorrereien und leeren versprechungen in öffentlichen foren, wie zum beispiel im freesoft board (freesoft-board.to/f20/klitzekl…-211722.html#post1622011).
    deshalb erbitte ich eine disqualifikation des künstlers, der das bild mit dem lolli auf seite 6 erstellt hat.
    ich sehe es einfach nicht ein, weshalb so ein betrüger den hauptpreis eines solchen gewinnspiels bekommen sollte.
    da ich den moderator des forums aufgefordert habe den beitrag von "KFC90" zu editieren habe ich im anhang eine 1zu1 kopie des beitrags eingesetzt.
    mit freundlichen grüßen, dennis1234,
    mitglied der freesoft-board-community

    ANHANG:
    Ich habe da mal ne Bitte an euch!

    Und zwar gehts um nen kleinen Oster-Wettbewerb bei dem ich mitmache!
    Is ganz witzig, seine Fratze in nen Osterhasenkopf reinbasteln posten und Stimmen sammeln. Ich würde das ja nich machen, wenn nix dabei rausspringt:
    Als Hauptpreis winkt ein Apple IPOD Shuffle!!!
    Also der mit den meisten Votings kriegt das Teil! Und ich will den haben^^
    Mein jetziger MP3 PLayer is im A***h

    Daher meine Bitte an euch:
    Geht auf S-PECK Oster ECard ::Falscher Hase::
    und zwar auf Seite 6, links der SCHWARZE Hase mit dem Lolly in der Hand... jaja das is der KFC^^
    Und da klickt ihr einfach auf den kleinen weißen "VOTE"-Button und schon is der KFC seinem IPOD n Stück näher!

    Als Dankeschön lass ich mir noch was einfallen, kann ja nich unbelohnt bleiben für euch

    Vielen vielen dank an jeden, der mir seine Stimme gibt!

    grüße KFC