Lieber Körbchengröße A oder doch lieber D?


  • Lausbub
  • 3216 Aufrufe 46 Antworten
  • Lieber Körbchengröße A oder doch lieber D?

    Meine Frau und ich hatten vor kurzem ein interessantes Thema.Meine Frau sagt die Männer stehen alle auf große Möpse,ich sag bestimmt die hälfte der Männer steht auf kleinere ,was sagt ihr oder besser was mögt ihr?Kleinere oder größere?
    Mir ist auch klar das man den Busen der Frau die man liebt egal ob groß oder klein schön findet,aber eindeutige Antworten wären mal ganz spannend.
    Würde mich freuen wenn sich ein paar von euch zu diesem Thema äußern würden. :hot:
  • weniger ist mehr
    kommt auf die körpergrösse an
    kräftigere mädels haben logischerweise auch grössere titten
    und an kleinen schmalen fräuleins sehen äpfelchen besser
    aus als hängebauchmöpse

    ich würde mich nicht auf eine grösse festlegen sondern
    sie müssen eher zum gesamtbild der person passen
    meine bisherigen freundinnen haben 80b gehabt
    sind halt alle 16 genauso wie ich


    MfG Illu
  • b, hat sich den letzten jahren bei mir als favorit herausgestellt, ist halt ne hand voll.

    aber im direkten vergleich, nunja d is nun doch etwas sehr groß, aber a so klein....

    aber ich sag mal, wenn d zu der frau passt gerne. nur es kommt immer auf die gesamtfigur an, da kann d und a gut aussehen.
  • ich steh auf klein bis mittel :D

    hatte schon so ziemlich alle grössen (in der hand) - und ich muss sagen, dass mir eine gute handvoll wesentlich besser gefällt als ne gute handtasche voll! :eek:

    mein schatz meint auch immer, sie hätte (ein bissel) zuwenig - dabei sind sie genau richtig - gute handvoll - passend zu ihrer figur - perfekt! :)

    @lausbub - zeig doch mal die möpse deiner frau damit ich mir ein genaueres bild davon machen kann - oder lass mal fühlen ;) :D

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?


  • ich mag eher kleine titten

    was soll ich denn mit so mega oschis??? türmchen bauen???? :confused: :confused:
    die würden mich zerquetschen



    außerdem ne frage haben weiber mit großen titten mehr rückenprobleme ich meine die müssen die ganze zeit so'n mega gewicht oben halten das geht bestimmt auf den rücken :) :) :D


    mfg
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln
    mfg halskrause
  • Ich bin auch der Meinung: Es muss zum Körper passen :) Da mir allerdings ..kräftige.. Frauen überhaupt nicht gefallen, grenze ich es noch weiter ein: Klein bis Mittel.

    So wie ich die Antworten hier lese, scheint es wirklich "50:50" zu stehen... kannst du deiner Frau ja sagen ;)

    €dit: Da hast du Recht lesephil, aber ich vermute trotzdem, dass es viele gibt die auf dicke Hupen stehen ;) Repräsentativ kann man diese Umfrage ja nicht nennen ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • @SuRGe, also wenn ich mich nicht verlesen habe, is noch keiner dabei der auf richtig große Dinger steht.

    Bin auch für klein bis mittel. Also mit mir stehts dann

    8 : 0 für eher kleinere.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • wie wäre es denn mal mit ner Abstimmung? ;) da kann man daoch viel besser den überblick halten, wie viele jetzt was mögen :D
    Ich denke auch, dass es auf die Frau ankommt die die Dinger mit sich rumträgt :P obwohl ich mich mit diesen überdimensionalen "Teilen" auch nicht anfreunden will ^^. Also, ich mag auch ehr die kleinereren (im vergleich zu D bzw DD) also b ist doch schon ne schöne größe (auch fürs Auge)

    Grüßerlz
  • Hallo Lausbub

    ich denke mal, dass sich die neueste Erfindung wohl durchsetzen wird.... :baeh:

    da wird so eine art Luftdruckventil eingebaut, je nach gefallen des Lebensgefährten ...kann dann die Option klein oder groß gewählt werden....

    Siehe Pamela , dem damaliegen freund waren sie nicht groß genug, hinterher musste sie wieder umoperieren lassen.... :rot: :löl:

    mir war immer wichtig richtig feste dinger und nicht so weiche....und normal was zu dem jeweiligen Körper passt..


    Gruß Franz
  • Also,ich find es schön das ich wohl doch recht habe mit meiner meinung das viele männer eben doch auf kleinere stehen.
    Freue mich aber wenn noch ein paar Kommentare dazu kommen,vieleicht sagt ja auch mal ne frau was dazu?:p
  • Na also ich finde (wie so viele hier), dass es einfach zum Gesamtbild passen muss. Wobei ich doch eher zu kleineren Brüsten tendiere. Soll heißen, so im b-Bereich. C kann aber auch ganz toll sein :D


    mfg
    macalania
  • Ich möchte mich für eure rege Teilnahme und Meinungsäußerung an dieser (fast)Umfrage herzlich bedanken.Somit ist nun doch ziemlich klar das wir Männer eben nicht nur auf Ballonmöpse stehen:)

    Danke Jungs;)
  • Wie einige in dem Thread schon gesagt haben, die Form und die Frau die sie trägt sind ausschlaggebend... Ist sie eine kleine, dünne (mal ganz grob 1,60/40 kg) dann wären riesige Dinger wohl nicht grad das beste. Bei einer großen, dicken (1,80/120) sind A wohl auch nicht grad das "passende". Wenn sie hängen... naja ^^ *hust*.

    Mal davon abgesehen ist mir die Brustgrösse bei ner Frau nicht grad das wichtigste... mir ist der Charakter und die Persönlichkeit wesentlich wichtiger, nicht die Brustgrösse ^^
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]