suche MN6 für PDA Fujitsu Siemens Loox 500


  • vanquang
  • 966 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche MN6 für PDA Fujitsu Siemens Loox 500

    Hallo leute,

    Nachdem ich mehrere MN6 runter geholt und versucht auf mein PDA zu installiert, es will einfach nicht laufen , die ordner im sd Karte zeigt nur komische zeichnen.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Jetzt müsse ich bei euch um Hilfe bitten.

    kann jemands von euch mir vielleicht weiter helfen daß ich MN6 mit karte von Spanien auf meine Loox 500 mit MWM version 5.0 installieren kann.

    Bitte um Hilfe.................................
    ich fliege schon am Freitag nach Spanien:confused: :confused: :confused:

    ich bedanke mich im voraus

    gruß
  • Mahlzeit,

    immer schön ruhig ...

    Als erstes Speicherkarte mit FAT (net FAT 32!!) formatieren - in einem Cardreader !!

    Dann von hier die Daten drauf:

    es müssen zwei Ordner sein 2577 und MN6 - wenn nicht dann hast was falsch gemacht...

    Dann rein in die Maschine und das Dingens mal neu starten - wenn no Install dann händisch auf der Karte im Ordner 2577 autorun.exe starten...

    Nun müsste es installiert werden.... Jetzt nur noch einrichten und fertisch.

    Und dann nochmal bitte melden - und Bericht abgeben!

    Viele Grüße aus dem ...
  • Hura,

    Ich habe es geschaft, das Prog. funz.

    genau wie die anleitungdann klapp das auch, wobei die 2 ordner sollen auf der sd karte ohne schreibgeschutz stehen, glaube ich:D :) :cool:

    Vielen Dank an alle.