TV Out Kart zum Fernseher

  • geschlossen

  • NBFK
  • 1071 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • TV Out Kart zum Fernseher

    Hi!

    Leider bin ich finanziell grad net so besegnet, dass ich mir nen DVD Player kaufen kann:::=).
    Ich habe ein Grafikkarte von ATI - Radeon. Die hat TV-Out. Wie kann ich meine Filme auf dem Fernseher gucken? Was für Kabels brauche ich?
  • Skatkabel und Anschluss sowas wie bei ner Playstation oder so und die verbindung zwischen graka und kabel kein plan was fürn anschluss müsste bei der Graka dabei gewesen sein : )
  • hi,

    entweder schließt du das Kabel an den Chinch (meist son gelber) Anschluss oder an den S - Video Anschluss an.

    Fürn Fernseher hat das Kabel dann entweder nen Scart Anschluss oder son Adapter wo du das S -Video oder Chinch Kabel Anschließen kannst.



    Links zwei Cinch für Ton dann der S-Video und Chinch Stecker fürs Bild.



    Hier von ein Ende in die Graka und das ander in den obengezeigetn Scartadapter.

    Das wäre wohl die billigste Variante das Bild auf den Fernseh zu übertragen.

    Mfg neo12286 :hot:
  • Du musst auch noch im Fernseher auf AV 2 oder 3 schalten.
    Wenn du noch einen Receiver angeschlossen hast, muss er unbedingt aus sein.
    Jetzt müsste es klappen ( vorrausgesetzt du hast es richtig angeschlossen )
  • hast du den tv-out bei den grafikkarten-einstellungen aktiviert und den richtigen videomodus eingestellt? eventuell ist auch deine bildschirmauflösung zu hoch so dass der TV-out deaktiviert ist. Bei meiner alten Karte konnte man den TV-out nur aktivieren wenn beim Bootvorgang des PCs der Fernseher schon angeschlossen war, weiß aber nicht ob das immer noch so ist.
  • Jetzt habe ich zwar Farbe aber es gibt ein neues Problem!!
    Wenn ich nun einen Film bei power DVD im Vollmodus auf dem Fernseher abspielen will, sehe ich alles doppelt. Woran kann das liegen?? Eins weiß ich schon: Die Drogen waren es nicht. :D

    Weiß da jemand weiter???