Pille und erstes Mal

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pille und erstes Mal

    Hi zusammen,

    hab eben grad noch in ein Paar anderen Beiträgen rumgestöbert, aber leider muss ich trotzdem mal was fragen.
    Bin nun seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen (man kanns kaum glauben) und wir hatten vor gut einer Woche ein Paar mal miteinander geschlafen.
    Für sie war es das erste Mal und nun glaubt sie sie sei schwanger (Ich weiß leidiges Thema).
    Sie nimmt die Pille, regelmäßig, das kann ich bezeugen. Da wir nun in Woche 3 Sex hatten und jetzt schon Mittwoch ist, sie am Sonntag ihre letzte Pille genommen hat, und sie heute immer noch nicht ihre Tage hat, ist sie total verunsichert. Also ich bin auch der Meinung, dass sie nicht schwanger ist.

    Ich persönlich hab leider noch keine Erfahrung mit Mächden, die Pille nehmen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Also wie und wann kann man (gehen wir von einer regelmäßigen Einnahme weiterhin aus) miteinander schlafen. Wie lange dauert es bis sie ihre Tage kriegt ? Kann man auch in den Tagen, wenn sie keine Pille nimmt Sex haben ???


    Bitte um Rat.
    Dankeschön
  • Normal kann man davon ausgehen, dass sie ungefähr ihre Peri dann Freitag oder Samstag bekommt.
    Das sie schwanger ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. Sie soll sich da keinen Kopf machen.
    Falls Ihr auf Nummer sicher gehen wollt, holt Euch in einem Drogeriemarkt einen Schwangerschaftstest.
    Die Periode kann auch durch zu viel Stress, oder Aufregung ausbleiben.

    Aber wie gesagt, sie soll es locker angehen :)
  • Hi

    Denke auch erstmal abwarten!!!
    Naürlich bietet auch die Pille keinen 100% Schutz, aber trotzdem ist es unwahrscheinlich dass deien Fruendin Schwanger ist.
    Wenn Unklarheit besteht, soll Sie doch mal zum Gyäkologen ihres Vertauens gehen, wäre wohl das Beste!

    Gruß
  • hol dir morgen nen test
    kostet so um die 10-15€
    hab ich auch schon öfters kaufen müssen xD
    keinen kopf machen
    ist ziemlich unwahrscheinlich

    vor allem weil es das erste mal für sie war
    da ist der ganze hormonhaushalt total durcheinander =)
    und wenn sie die pille noch nicht sehr lange nimmt
    ist das zusätzlich dafür verantwortlich
    weil der körper sich erst an die "chemie" gewöhnen muss
    und der weibliche organismus sehr sensibel auf alle veränderungen reagiert.

    hättet ihr in der pillenpause auch sex ?
    da bin ich mir jezz nicht sicher,
    aber solange ihr in der pillenzeit hattet
    und sie die pille regelmäßig genommen hat
    und kein erbrechen hatte
    ist ein schutz zu 99,999 prozent gewährleistet.
    die zahl schreibe ich weil auf 1000pilleneinnehmende frauen
    eine schwangerschaft kommt, hab ich zumindest in erinnerung



    MfG Illu
  • ich denke mal das sie nicht schwanger sein wird,
    aber wenn ihr euch so unsicher seid wieso benutz ihr denn nicht erst noch kondome? naja euer bier.
    no risk no fun wa ;)

    hier kannste auch noch einiges nachlesen pillemitherz.de

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Ohhhh ja. Solche Ängste kenn ich nur zu gut. Ich sag dir sie ist nicht schwanger. Es kann durchaus sein, dass sie ihre Tage ein paar Tage später bekommt oder sie sogar ganz ausbleiben. Ihr solltete euch deswegen jetz auf keinen Fall unter Stress setzen. Wartet einfach noch ein paar Tage und falls sie ihr Tage dann immernoch nicht hatte kauft so einen Schwangerschaftstest. Spätestens dann werdet ihr Gewissheit haben.
    Es ist anscheinend immer so, dass bei Paaren nach dem ersten mal die Angst der Schwangerschaft ziemlich groß ist. Das war bei mir auch so^^. Also lasst euch nicht verrückt machen und wartet ab. Dann wird sich das schon alles wieder legen.

    mfg
    Antihopper
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!
  • das hatte ich mit meiner freundin auch! sie hat vor angst sogar schwangerschaftstest gemacht...aber dann stellste sich herraus, das sich durch die pille die tage anfangs verschieben können und die ersten paar monate nicht regelmäßig auftritt..also sich immer um nen paar tage verschieben kann.
    deine freundin wird in ein paar tagen ihre tage bekommen und dir erleichtert um den hals fallen. angst das sie iwi kein sex mehr will oder so brauchste also nich haben^^.

    greetz
  • Tach!
    Ruhig Blut bewahren ;)

    Ich glaube, auch, dass sie wohl kaum schwanger sein kann ;)

    Wie schon gesagt wurde, holt euch, wenn ihr meint n Schwangerscahaftstest, wenn ihr sihergehen wollt, oder geht zum Gyäkologen, aber macht euch keine Panki/Angst ;)

    Falls sie schwanger ist sage ich nur: Herzlichen Glückwunsch :D ;)

    Ne, was anshcließend passiert weiß ich nicht, geht mich auch nix an!

    nikl greezt :drum:
  • hmm ich hatte mal was ähnliches da haben sich die tage von meiner freudin auf ca ne woche verschoben... ist manchmal so, dass grade bei jüngeren frauen sie das so einpendelt auch stress kann das sehr beeinflussen...


    aber wie gesagt die pille ist kein 100% schutz vorallem nicht wenn sie andere medikamente nimmt...

    aber ich würde erst abwarten... weiss hört sich leichter an als es ist ^^

    lg dreadek...
  • ich bin zwar ein junge, kenn mich aber mit der pille un so auch aus. ich werde
    direkt auf deine fragen eingehen:
    als, wenn sie regelmässig die pille nimmt könnt ihr immer und überall sex haben.
    normalerweise bekommt eine frau ihre tage grob alle 3wochen, sie dauern
    dann knapp eine woche an. (ein zyklus--->ein monat).
    du kannst mit deiner freundin auch während der tage sex haben, sie sollte dann aber die pille nehmen da spermien bis zu 5 tage überleden können...


    mfg the real tupac