Homosexualität

  • Diskussion

  • Rachel
  • 32073 Aufrufe 791 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mcm81 schrieb:

    und homosexualität ist etwas normales


    ^^normal ist das nicht, das kann mir erzählen wer will...biologisch gesehen ist das auf keinen fall normal (wenn wir soweit sind, dass homosexualität nach dem GG höher gestellt ist als die heterosexualität, wandere ich aus !!!!11).
    nur weil es auf mtv next, date my mom etc auch für homosexuelle shows gibt und einem suggeriert wird, das es die normalste sache ist, homosexuell zu sein!?
    scheiss TV :flag:
    ich finds einfach abstoßend und will mit der ganzen sache nichts zu tun haben. deshalb halte ich mich auch von solchen leuten fern, aber ich würde nie andersdenkende menschen verprügeln (wie hier in beispielen angeführt wurde)...
  • opa15 schrieb:

    Das tuntige Gehabe geht mir allerdings auf den Sack.



    Damit führst du aber deine ganze bisherige Diskussion ad absurdum. Wo ist denn die Toleranz, die du von den anderen Leutz erwartest? Bist du derjenige, der entscheiden darf, wann man tolerant sein muss und wann nicht?

    Du darfst es ätzend finden, wenn andere sich tuntig benehmen oder Angeber sind, die anderen dürfen es aber nicht eklig finden, wenn es Männer (oder Frauen) miteinander treiben.

    Da finde ich die Leutz besser, die offen ihre Meinung sagen.
  • McKilroy schrieb:

    Damit führst du aber deine ganze bisherige Diskussion ad absurdum. Wo ist denn die Toleranz, die du von den anderen Leutz erwartest? Bist du derjenige, der entscheiden darf, wann man tolerant sein muss und wann nicht?


    Wo er recht hat, hat er recht, opa15!

    Bisher waren deine Beträge sehr durch die Abmahnung anderer geprägt. Sih damit in die Nesseln zu sitzen, selbst nicht so zu sein, wie man andere gern hätte, war ein doppelt-zählendes Eigentor von dir.

    Wer Wasser predigt, sollte keinen Wein trinken ;)

    Lg
  • Also mir sind Homosexuelle Menschen eigentlich vollkommen egal bzw. ich komme gut mit ihnen aus! Solange sie nicht ihr sexuellen Gelüste nicht an mir auslassen... aber das geschieht eigentlich eh fast nie, da homosexuelle menschen, da sehr vorsichtig sind.

    Von mir aus kann jeder machen wo zu er/sie lust hat, solange die anderen in ruhe gelassen werden!
  • ok also ich weiß, jeder wird jetzt denken, boah der hat aber vorurteile,
    aber homosexuallität ist okey, BEI FRAUEN ^^ da is es ja auch sexy usw
    aber schwule?? NEIN DANKE immer dieses Zickige getue und dieses fröhlich sein, und das worme getue bamm nein also überhaupt ned...
    Und wie sie gehn, und sich anziehn, und einem zu zwinkern, und hoffen das der auch schwul is
    NA SORRY ABER ICH FIND DAS IS EINFACH NUR SCH****
    Lol aber pls nix falsches denken
    Lg Shawn
  • Homosexualität darf bei Frauen sein und bei Männern nicht in denen Augen?
    Dass denkst du aber auch nur als Mann... Als Frau wäre es sicher umgedreht...


    Ich finde Homosexualität nicht gut, aber solang ich in ruhe gelassen werde, passt alles.
    Und man kann wirklich nicht sagen, dass homosexuelle aufdringlich sind!! Eher ganz im Gegenteil! Sehr zurückhaltent, weil ihre sexuelle Ausrichtung noch sehr oft verspottet und diskrimminiert wird.
  • XeroX13 schrieb:


    Lol aber pls nix falsches denken


    Was wär denn falsch zu denken?

    Sry, aber jemand, der einen Fußball-Siegesspruch in der Sig hat sollte doch besser ganz still sein.
    Nationalistisches Getue könnt ich auch abstoßend und ekelhaft finden.

    2 Frau - HUI
    2 Männer - PFUI

    Das hatten wir schon. Komm mit was Neuem.


    AJA, KÖNNT ICH VON IRGENDJEMANDEM NOCH EINE DEFINITION VON NORMAL HABEN ???

    Nein?... Tja, woran kann das liegen? - Ergo: Klappe, von Wegen "normal" und "abnormal".

    ---
  • @ Kilroy n Ramses

    Ich bin halt der Meinung das das Liebesleben eines Menschen, sprich Küsse, sprich Sex, absolute Privatsache ist (von der Mann im Allgemeinen sowieso nix mitkriegt (ich jedenfalls musste noch keinem Schwulen beim Sex zusehen :D ))

    Und ich finde es unnötig und unlogisch jemanden für etwas zu verachten von dem Mann wohl kaum etwas weiß und was einen nichts angeht.

    just my 2 cents
    malte
    Wir leben in einer gefährlichen Zeit.
    Der Mensch hat gelernt die Natur zu beherrschen bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
  • @ RamsesV

    AJA, KÖNNT ICH VON IRGENDJEMANDEM NOCH EINE DEFINITION VON NORMAL HABEN ???


    Tja schwere Sache "normal" zu definieren, aber viele Menschen empfinden die normale sexuelle Orientierung als Mann + Frau (das wird halt als normal bezeichnet, weil es schon seit anfang der Zeit immer schon so war [Männchen + Weibchen] und erst jetzt wirklich öffentlich über solche Themen gesprochen wird, die es in unserer Vergangenheit nicht gab bzw. es wurde nichts darüber berichtet.)
    Einige Menschen werden sich auch denken, dass "normal" Sein etwas ist, dass in der Natur (zB. bei den Tieren) gibt und homosexuelle Tiere habe ich bis jz noch nie wirklich angetroffen (nur ein paar verwirrte Tiere).

    Naja aber ich finde auch, dass "normal" schon eine sehr harte Abgrenzung ist... vielleicht wäre "Standart" besser...
  • eigentlich habe ich nichts gegen homosexuelle! lesben find ich sogar toll, das liegt aber warscheinlich auch daran das ich selber auf frauen stehe. bei schwulen war ich aber bisher immer ein wenig skeptisch, weil gerade durch die medien meiner meinug nach ein falsches bild der schwulen wiedergegeben wird.
    schwule sind nämlich garnicht alle tuntig, oder sexbesessen.

    ich wurde bei schwulen aber auch ins kalte wasser geworfen:

    mein Kumpel und ich gehen im winter regelmäßig in die sauna um zu entspannen labern und so. irgendwann sagte er dann: "mensch später kommt noch nen arbeitskollege von mir." naja nicht weiter schlimm dachte ich, bin ja ein aufgeschlossener mensch, nen bischen komisch wenn man jemand wenn man ihn kennen lernt gleich nackt sieht aber egal. irgendwann kam dann der arbeitskollege und mein kumpel begrüßte ihn mit:" ey, da ist er ja unser hinterlader." fand ich zwar ne komische begrüßung aber wer kennt das nicht solche stichellein. naja ich sag sachen wie alter sack oder dicker oder gesichtself. Was mich aber irretierte war das der arbeitskollege sagte er würde das nicht so gut finden wenn man ihn so nennt und das das ja nun nicht jeder wissen müsste.

    naja so lernte ich meinen ersten schwulen kennen nackt in der sauna und während ich mich die erste zeit sehr schüchter verhielt lockerte ich mit der zeit immer mehr auf und mitlerweile verstehe ich mich sehr gut mit ihm. obwohl ich am anfang am liebsten die sauna verlassen hätte. mann sollte menschen doch lieber nach ihrem charakter beurteilen anstatt an ihrer sexualität
  • opa15 schrieb:


    Ich bin halt der Meinung das das Liebesleben eines Menschen, sprich Küsse, sprich Sex, absolute Privatsache ist.

    Und ich finde es unnötig und unlogisch jemanden für etwas zu verachten von dem Mann wohl kaum etwas weiß und was einen nichts angeht.


    Ähh... okay. Irgndwie kommt mir das ganze nicht ganz schlüssig vor... aber wenn du meinst.

    Also DAS ist jetzt deine Einstellung, oder wie?
    Gut, dann wä das ja geklärt.
    Oder wie war das mit dem nerven? Egal belassen wirs dabei...

    Rare schrieb:


    und erst jetzt wirklich öffentlich über solche Themen gesprochen wird, die es in unserer Vergangenheit nicht gab bzw. es wurde nichts darüber berichtet.


    Sry, aber schon mal was von der "Antike" gehört?

    BTW, was meinst du mir "unserer" Vergangenheit?

    Rare schrieb:


    Einige Menschen werden sich auch denken, dass "normal" Sein etwas ist, dass in der Natur (zB. bei den Tieren) gibt und homosexuelle Tiere habe ich bis jz noch nie wirklich angetroffen (nur ein paar verwirrte Tiere).


    Wenn du shon unbedingt deinen Senf dazugeben willst, dann lies gefälligst alle Beiträge!

    Post 1629409, Seite 5 im Thema Homosexualität ff

    Rare schrieb:

    naja aber ich finde auch, dass "normal" schon eine sehr harte Abgrenzung ist... vielleicht wäre "Standart" besser...


    -.- Verteidigungsminister klingt auch besser, wie Kriegsminister... omg

    Lg
  • @ RamsesV

    Also zum Thema "Antike" natürlich gab es homosexuelle Menschen, die gabs auch schon davor, aber ich meinte damit, dass nie so viel darüber geredet worden ist, als in der jetztigen Zeit.

    Dass mit "unserer" Vergangen, war eigentlich nur gemeint in der Vergangenheit (Fehler meinerseits ;) )

    Aber dein Beitrag mit den Tieren, hat mich schon sehr beeindruckt. Also ich habe es mir durchgelesen und bin dann zur Schlussfolgerung gekommen, dass ich die Threads doch besser komplett durchgehen sollte bevor ich etwas schreibe (sorry :( ) , aber 9 Seiten sind schon viel...
  • Ja ich glaub auch, dass du zuerst einmal alles lesen solltest, bevor du irgendetwas schreibst, dass möglicherweiße schon erwähnt worden ist und du damit den alten Kram wiederholst und der dann nocheinmal durchgearbeitet wird (somit kommt man ja nie ans Ende!)
  • Rare schrieb:

    @ RamsesV

    Also zum Thema "Antike" natürlich gab es homosexuelle Menschen, die gabs auch schon davor, aber ich meinte damit, dass nie so viel darüber geredet worden ist, als in der jetztigen Zeit.


    Soweit ich meinem Geschichtslehrer trauen kann ziemlich falsch.
    Es ist glaube ich eher heute so das diese themen tabuisiert werden (hab ich das jetzt richtig geschrieben?)

    just my 2 cents
    malte
    Wir leben in einer gefährlichen Zeit.
    Der Mensch hat gelernt die Natur zu beherrschen bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
  • Ich stehe sehr Neutral der sache gegenüber jedem das seine , ich lebe jedoch in Köln und hier werden Homosexuelle sehr tolleriert. Dennoch fühle ich mich in manchen Locations sehr belästigt, ich musste bspw. mein Fitnessstudio wechseln... naja das ist aber ein anderes Thema ...
  • Also ich hatte zwar nie mit Homosexuellen Menschen zu tun gehabt,
    hätte aber sicherlich kein Problem damit.

    Ich finde jeder soll so sein wie ihm/ihr es so vorkommt.
    Menschen sollte man doch nach ihrem Verhalten bzw. nach ihrem Charakter beurteilen. Nicht nach ihren sexuellen Vorlieben!
    Ob jemand homosexuell ist bleibt doch demjenigen selbst überlassen,
    da dies ja unter Privatssphäre fällt
    und darum kann man es auch niemanden verbieten.

    Ich finde Menschen die so negativ gegenüber Schwulen und Lesben eingestellt sind einfach nur zum :würg:!!!

    Das sind dann meist die Leute, die selbst so eine "Kritik" nicht ertragen würden.

    Mfg Tigga!

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (Zum Chat) mit den Tutoren
  • also mir isses egal ob jemand schwul oder lesbisch oder sonst was in der richtung is. aber ich kenn jemanden der is metro-sexuell. des kotzt mich irgendwie an. is aber auch nur bei dem so. aber des beruht vermutlich auf gegenseitigem hass...
  • Tigga schrieb:

    ....
    Ich finde Menschen die so negativ gegenüber Schwulen und Lesben eingestellt sind einfach nur zum :würg:!!!
    ...


    Aber immerhin solltest du die Meinung dieser Leute akzeptieren oder wenigstens respektieren. Denn sonst bist du ähnlich einseitig wie die von dir kritisierten Member. Schließlich kann man niemanden zwingen, Homosexuelle zu 'mögen'. Ich hab's ja schon geschrieben: rein gefühlsmäßig mag ich Homosexualität nicht besonders, die Vernunft und Überlegung allerdings schiebt dieses Gefühl halt nach 'weit hinten'.
  • Ich glaube in der heutigen Gesellschaft ist es so, dass sie sich immer mehr zur allgemeinen Toleranz entwickelt. Es gibt immer mehr neues, für das man offen sein muss.
    Zwar wird es noch eine lange Zeit dauern, aber ich denke irgendwann wird es keine Frage mehr danach geben, ob man schwul, bi oder lesbisch ist, solange derjenige jemand anderem mit dieser Neigung keinen Schaden zufügt.
    Wir sollten uns alle, egal, ob wir nun schwule bzw. lesbische Menschen akzeptieren oder nicht, fragen:

    Was hat es mich zu interessieren, was jemand mit jemand anderem und vor allem mit Wem im Bett macht? Die Antwort: GAR NICHTS.

    Es ist natürlich so, dass gerade einige schwule oder auch lesben sich in vielen alltäglichen Dingen anders als hetheros verhalten. Aber einen tatsächlichen Schaden für die Gesellschaft kann ich wirklich nicht erkennen, selbst nicht bei denen, bei denen das schwul-/lesbischsein anhand von Optik/Gestik offensichtlich ist.

    Niemand von uns muss jemand anderen mögen. Aber jemanden nicht mögen und das nur anhand seiner sexuellen Orientierung festzumachen ist tja...es hat irgendwie für mich eine ganz starke Parallele zum Rassismus.
  • lm87 schrieb:

    Ich glaube in der heutigen Gesellschaft ist es so, dass sie sich immer mehr zur allgemeinen Toleranz entwickelt. Es gibt immer mehr neues, für das man offen sein muss.
    ....


    Wenn du das aber genauer beobachtest, wirst du feststellen, dass es in vielen Bereichen eher wieder reaktionärer und abgeschotteter zugeht. Ob Religion, Sexualität, Gesellschaftsnormen oder Ähnliches. Zudem gibt es riesige Unterschiede zwischen Großstädten mit eigenen Subkulturen und dem platten Land. Ich denke mal, ein schwules Paar in einem Dorf wird viel mehr angefeindet und ausgegrenzt als in einer großen Stadt.