Böhse Onkelz!!!!!!!

  • geschlossen

  • Gsälzbär
  • 1509 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Böhse Onkelz!!!!!!!

    Hi Leute,

    Ich bin Onkelz Fan und mich würd interessieren wie ihr sie findet!

    Gruß Gsäzbär




    :drum: Viva los Tioz :hot:
  • also ich find se hamma geil die Vivas rockn total hab alle alben also restlos alle
    die haben zwar nicht immer das richtige gemacht gerade am anfang aber sie sind einfach die deutschrock legenden schlechthin


    greez pepsicarola
  • also die einzigste band die auf deutsch singt und ähnlich geil is wie onkelz is rammstein sonst gibts da absolut nix mehr des da mithalten kann
    es is einfach nur noch geil wenn irgendwo onkelz läuft
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten
  • Böhse Onkelz - es hat noch nie, und es wird auch nie ne geilere Band geben!!!
    Aber leider ist Vaya Con Tioz das letzte was von den Onkelz gekommen ist...

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • ... Die Band ist einfach nur eine Legände. Und zwar deshalb weil sie am höhepunkt ihrer Karriere gegangen sind. Lieber gehen sie wenn man um sie trauert, als wenn man sie loswerden will. Wobei das 2te wahrscheinlich niemals eingetroffen wäre, da jeder Fan ein Teil der Familie geworden ist.