Wie sieht ein Perfekter PC aus

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie sieht ein Perfekter PC aus

    Hallo..
    Ich habe mich schon des Öffteren gefragt, wie der Perfekte PC aussehen müsste.
    Was meint ihr, welche Bauteile und Erweiterungen sollte ein Perfekter PC haben?

    Vom Board über Graka zum Speicher und Festplatten sowie Tower, Monitor Tastatur und Betriebssoft, wenn Kohle keine rolle spielen würde?
  • Hm, dann fang ich ma an xD

    Prozessor: Intel® Core™2 Extreme Quad Prozessor QX6700 (4x 2.66Ghz)
    Prozessorkühler: externe High Tec Wasserkühlung
    Mainboard:EVGA nForce 680i SLI 775, NVIDIA nForce 680i SLI, 2x PCI-Ex16, 2x PCI-Ex1, 2x PCI, 4x DDR2 533/667/800/1200, 6x SATA2/RAID, 7.1 Sound, 2x Gigabit-LAN, max 10x USB, 2x IEEE1394a
    Arbeitsspeicher:4GB DDR2 Corsair™ Speicher PC800
    Grafikkarte: 2x 768MB NVIDIA® GeForce™ 8800GTX PCI-E
    Festplatte:2x750GB SATA 7200upm, 16MB cache
    Laufwerk1:16x DVD-Multiformat Double Layer Brenner, Lightscribe Technologie
    Laufwerk2:Blue Ray Brenner
    Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer
    Netzteil: 730W Super Silent
    Maus: Razor Copperhead, 2000Dpi, Laser
    Tastatur: Raptor Gaming K2
    Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64bit
    Lautsprecher: Logitech X-530 5.1 Soundsystem
    Monitor: 24Zoll TFT 6ms mit integrierter Allround TV-Karte (Digital, Kabel, Terrestrich)

    falls sich das jemand leisten kann: kostet ca. 8000€ :D :D
  • @Andy01wittorf
    das is schonmal ansichtssache. kommt drauf an für was der pc genutz werden soll.

    81acksnak3 seine auflistung taugt schonmal überhaupt nich als cad rechner. da ist die garfik viel zu schlecht dafür.

    also für was soll denn der pc gut sein?

    edit:
    und die festpaltten sind etwas klein geraten. da passt nichmal xp drauf :D
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • Hi,

    ach wisst ihr, manche finden den PC auch schon perfekt wenn der mit Blumen beschmückt ist oder jetzt passend mit Osterhasen :D

    Es kommt nicht immer auf das innere an ;)

    Zudem ist das wirklich Geschmacksache, ob man so ein PC, wie die o. g. braucht. Wenn man soviel Kohle hat, das man nicht mehr draufachten muss - ja dann ist das eh shit egal.

    Und wenn ich mich nicht recht erinnere, hatten wir schon mal so einen Thread. Man konnte auch für einen PC über 100000 € ausgeben, ich meine, die bei Dell zusammengestellt wurden kosten soviel. Und man sicher auch über eine Million für ein PC ausgeben, paar Diamanten dort hin, bissl Gold da hin und schon ist der mehr Wert als das Innere selbst.

    Und vielleicht hat man ja soviel Platz, das man sich einen Supercomputer hinstellen kann ;)

    Schöne Ostern

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • mein idealPC hätte ein KI-modul implantiert - zB über bakteriensysteme, Pilze oder andere Kleinlebewesen),
    diverse schnittstellen um zB die lästigen Monitore zu entfernen, direkt in die rückenmarknervenbahnen rein - ala Spiderman 2 ;)
    und um die lästigen Tastaturen zu entfernen ;)

    wenn man jetzt noch die "speichern und ladefunktionen deaktivieren würde, wäre man wieder im RL!! Irgendwo hab ich nen denkfehler reingebracht - bloß wo? ;)


    nichts für ungut,
    und ein frohes RL Ostern! ;)
  • und falls er dann doch 2x750bg gemeint hätte, wäre das für mich auch schwachsinn..
    ich würde 4x500gb (wenn platz ist auch gerne 8x250gb ^^) einbauen und im Raid 0+1 laufen lassen, finde ich am sinnvollsten, wenn geld schon keine rolle spielt :D

    gruß
    &#8594; WICHTIG!! - FTP Sammelthread! &#8592;
    &#8594; Boardregeln &#8592;
    &#8594; TUT für alle Neulinge &#8592;
    &#8594; Wie komme ich in den FSB IRC channel? &#8592;