World of Warcraft


  • 5yst3m
  • 1160 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • World of Warcraft

    wie stehts damit????
    wie weit sind sie schon, und wann isses fertig???
  • oder das gute alte STARCRAFT!!!!!
    des macht sogar heute noch Bock...oder Dia 2...
    also Blizzard macht echt nur geile Spiele...
    vor allem find ich geil, das die so ziemlich
    die bugfreiesten Spiele sind, dies gibt!!!!
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.
  • Habe selber 1 Jahr DaoC gespielt (Ferro lvl50 Bersi) und kann es gar nicht abwarten endlich das es WoW gibt.

    Müssen uns leider noch gedulden aber es lohnt sich auf jedenfall.

    Leider find ich schon lange kein Spiel mehr was mich so gepackt hatte wie DaoC.

    Kennt ihr noch ein anderes vergleichbahres Online zock??
  • Habe selber 1 Jahr DaoC gespielt (Ferro lvl50 Bersi) und kann es gar nicht abwarten endlich das es WoW gibt.

    Müssen uns leider noch gedulden aber es lohnt sich auf jedenfall.

    Leider find ich schon lange kein Spiel mehr was mich so gepackt hatte wie DaoC.

    Kennt ihr noch ein anderes vergleichbahres Online zock??
  • ja leute aber wenn wir hier so weiter machen aufm fsb mit dem schicken illegalen tauschen von spielen ;) [nichts für ungut] dann können sich die guten firmen bald nicht mehr so gute spiele leisten.....
    das sagte auch die gamestar.... da nämlich die verkaufszahlen von einem sehr aufwendigen spiel wie z.b. WC3 und einem "pippi" spiel wie Rotlichttycoon oder sven boomwollen fast gleich waren.....

    also ob es genau die spiele namen waren weis ich nicht mehr. auf jeden fall so in den klassen waren die spiele!!!

    mfg Flint :cool:
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • leider ist World of wc nur ein direktes Multispielergame und du kannst es meines wissens nach nur online spielen. und man hat keinen single player modus. da freue ich mich mehr of frozen throns
  • Original geschrieben von Dolfan
    leider ist World of wc nur ein direktes Multispielergame und du kannst es meines wissens nach nur online spielen. und man hat keinen single player modus. da freue ich mich mehr of frozen throns


    hey du hast ja völlig recht hab das wohl mit frozen throns vertauscht danke