windows xp setup bleibt hängen...

  • Frage

  • dreadek
  • 766 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • windows xp setup bleibt hängen...

    hallo liebe community,

    ich habe heute ein problem mit meinem internetzugang gehabt hab erst vermutet, dass es der explorer war... wollte einfach windows drüber installieren damit praktisch der explorer wird "reresht" wird...

    ich habe das setup angefangen dann wurde der rechner neugestartet und dann ging ein blaues fenster auf oben mit dem titel " windows setup " und sonst steht da nix und es tut sich auch nix mehr... ist einfahc hängen geblieben...

    nun hab ich meine xp drauf und ein angefangenes setup welches mir beim hochfahren immer angezeigt wird aber ich kann dieses weder beenden oder abrechen da es immer nur zu dem bildschirm kommt und aus... :(

    mich nervt das total... dachte das es an meiner dvd liegt habs xp dann kopiert und es macht kein unterschied...

    würde mich freuen wenn jemmand mir helfen könnte.

    danke im vorraus

    lg dreadek
  • wäre es dir vielleicht möglich, dass setup auszuführen mit der option, dass deine festplattenpartition neu formatiert werden soll? dann müsstest du allerdings das xp komplett neu aufspielen.
    oder ein anderer tipp wäre die wiederherstellung von xp mittels systemwiederherstellung, dafür musst du aber ins xp gelangen oder dir auf deiner cd unter .../tools/ das prog dafür suchen.

    vielste grüße
    ---> mayok
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]