Fortsetzung nach Zelda Twillight Princess


  • thenewcomer
  • 1487 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fortsetzung nach Zelda Twillight Princess

    Hallo,
    hoffe bin im richtigen Board
    Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob es noch eine Fortsetzung nach Twillight Princess auf wii geben und wenn ob jmd schon iwelche Details über des Game weiß...
    Würde mich als Zeldafan einfach nur mal interessieren...
    Hoffe auf Antwort

    TheNewcomer
  • hi,

    ich hab irgendwo mal gelesen, dass die entwickler schon an einem neuen zelda titel für die wii arbeiten. leider habe ich keine infos, geschweige denn irgendwelche bilder gesehen.

    den link finde ich auch nicht mehr. aber ich bin mir sicher das da noch was kommt :)


    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Ja, ein neues Zelda speziell auf den Wii angepasst, ist jetzt seit über einem Jahr in der Mache.
    Wurde von Nintendo ungefähr beim Wii-Deutschland-Launch bekanntgegeben.
    Aber ich würde frühestens Anfang 2008 damit rechnen, denn TP war ja schon genial, da brauchen die Entwickler Zeit, um nochmal eins draufzusetzen :)

    edit: hab noch nen bericht gefunden darüber:

    "Neues Zelda jetzt bestätigt (15.12.06)

    War es vor drei Tagen nur eine Vermutung, so wurde nun bestätigt, dass Nintendo bereits seit einem Jahr an einem neuen Zelda-Titel arbeitet. Dieses Spiel wird indirekt der erste richtige Wii-Zelda-Titel sein, Twilight Princess sollte ja bekanntlich vorerst nur für den Gamecube erscheinen. Miyamoto bestätigt dann auch, dass Twilight Princess das letzte Zelda-Game war, in der Form wie wir es kennen. Man darf davon ausgehen, dass die Wii-Steuerung noch stärker zum Zuge kommen wird.

    Ein gewisses Wunschdenken setzt den Release des Titels auf 2007. Realistischerweise sollte man aber frühestens im Jahr 2008 damit rechnen."

    Quelle: spieletipps.de
  • die zelda-reihe ist (neben mario und pokemon) nintendos vorzeigeschild...

    deswegen wird es immer wieder viele spekulationen um neue titel geben und genauso wirds für jede neue plattform einen oder mehrere titel geben ;-). und T.princess war ja ein doppel release...mit tödlöicher sicherheit wird irgendwann (das wrd denk ich noch dauern :D ) ein neuer zelda titel exclusiv für den/das/die Wii kommen